Banner

Banner

Donnerstag, Oktober 21, 2010

Die Ankunft

21. Oktober, Griechenland



Professor North Dakota Jackson: (Diktiert in Multifunktionsgerät) Die Patina legt ein Alter von rund 4000 Jahren nahe. Die Tatsache, dass die Augen als runde Objekte dargestellt sind, die Wellen ausstrahlen, weist in Verbindung mit der Inschrift "AOE" für "ATA over Ethernet" darauf hin, dass wir es wohl mit einem frühen Netzwerkverteiler zu tun haben. Unter ..."

Puff! Die hedonistische Hexe Hulkin erscheint.




Hexe Hulkin: ES IST SOWEIT! DIE PROPHEZEIUNG HAT SICH ERFÜLLT!

Jackson: Caps.

Hulkin: Oh, tut mit leid. Wie schon gesagt, die Prophezeiung hat sich erfüllt. Als ich heute morgen aus dem Haus gehe, steht da ein gewaltiger Brocken aus undurchdringbarer Pappe.

Jackson: Und du bist dir sicher, dass der mit etwas mit der Prophezeiung zu tun hat?

Hulkin: Ähm, klar. Sonst würde es diesen Blogeintrag nicht geben.

Jackson: Argument. Ich schlage vor, wir sehen uns das mal an.




Jackson: Tatsächlich. Wirklich gewaltig. Und wirklich genau vor deinem blauen staubsaugerförmigen Haus.

Hulkin: Und noch dazu aus unzerstörbarer Pappe. Was auch immer da drin verborgen ist, es wird uns wohl auch weiterhin verborgen bleiben.

Jackson: Unzerstörbar? Ha! Nur gut, dass ich mein Multifunktionsgerät dabeihabe!

(Ungefähr 12 Sekunden später)



Hulkin: Unheilige Ursula! In dem Riesenpaket war eine photorealistische Simulation einer mittelalterlichen Burg!

Jackson: Die Illusion wird nur dadurch getrübt, dass irgend ein Scherzbold Zahlen darauf geschmiert hat. Aber sonst enorm überzeugend. Und jetzt?

Hulkin: Offenbar trauert das deutsche Volk noch nicht genug. Wir sollten ein andermal nochmal vorbeischaun.

Jackson: Gute Idee.


Hier geht's weiter

Keine Kommentare: