Banner

Banner

Freitag, Mai 06, 2011

Der perfekte Plan

Im geheimen Hauptquartier von CONFLICT



Kate Sniper: So, jetzt noch die letzten Paramater für die Mission in das Komplex Operierende Robotgenie (KORG) eingeben ... und dann sollte der perfekte Plan stehen.




... dann noch die Variablen für die Anzahl der zu erwartenden Gegner ... für Agenten von CONFLICT ist nichts wichtiger als ein koordiniertes und bestens geplantes Vorgehen.




... und hier noch ... als Abgleich mit bisher durchgeführten Operationen ...




KORG: Plopp!

Kate
: ... und schon ist er fertig. Der perfekte Plan!




Aah! Nichts anderes habe ich erwartet! Alles bis in die letzte Eventualität ausgetüftelt und schier überwältigend in seiner Detailverliebtheit! CONFLICT steht eben für Professionalität!


Daheim im Unterschlupf



Catweazle: So, mein lieber Antagonist, dann putzen wir dich mal schön raus. Schließlich kommt doch morgen die ganze Rasselbande zur Feier des Jahrestags von B5.

Antagonist: Komm mir nur zu nahe, alter Mann ... ich werde dir deinen Bart anzünden und deinen Zinken wie einen Hähnchenflügel verspeisen!

Catweazle: Ah, wie widerspenstig! Das liebe ich. Gibt mir Grund, mal wieder tief in meiner Zauberkiste zu wühlen ...




Haustür des Unterschlupfs: Klopf! Klopf!

Catweazle: Nanu, wer mag das sein? Ist das etwa schon Jackson mit den anderen?




Kate: Gott sei dank! Endlich finde ich jemanden! Sie müssen mir helfen!

Catweazle: Aber, aber, liebes Kind. Beruhigen Sie sich doch erstmal. Sie sind ja völlig außer Atem.

Kate: Meine Snowboarder-Gruppe hatte einen Unfall! Wir wurden ...




Catweazle: Snowboarder? Wo soll das gewesen sein?

Kate: Äh. Nicht weit von hier, vielleicht ein Kilometer ...




Catweazle: Moment! Wir haben Anfang Mai und über 20 Grad. Außerdem weiß ich als passionierter B5-Hörer, dass die Schneefallgrenze heute bei 2000 Metern liegt! Wem wollen Sie hier einen Bären aufbinden!




Kate: ... Äh ... mmh ... Ach, scheiß auf den Plan!




WHACK!




Kate: Verdammt. Verdammt verdammt. Jetzt muss ich improvisieren. Denk nach, Kate, denk nach! Verdammt. Wie soll ich die Mission nur ohne KORG-Plan durchführen? Ich bin doch nur ein Mädchen!




Antagonist: Du solltest dich auf jeden Fall beeilen. In ein paar Minuten ist der Raum hier voll mit Freunden des Kerls, den du gerade erschlagen hast.




Kate: Verdammt verdammt verdammt ... verdammt ver... ah, ich habs!




Dann mal an die Arbeit!


Ein paar Minuten später




Kate: Perfekt! Jetzt sollen sie nur kommen!

Keine Kommentare: