Banner

Banner

Freitag, Juni 29, 2012

Nachbesprechung

22.07.2012
Irgendwo am größten Stammtisch der Welt



Professor North Dakota Jackson: Ich darf Euch, liebe Stammleser, zur zweijährlich stattfindenden Großen Nachbesprechung begrüßen. Hier erkläre ich, Professor North Dakota Jackson, Euch, den fußballinteressierten Lesern dieses possierlichen Blogs, was der sogenannte Bundestrainer Jogi Löw alles falsch gemacht.



Zum einen die Taktik. Bitte. Jeder Archäologie-Erstsemesterstudent hätte das besser machen können. Gegen die Italiener. Die Italiener! Und dann die Aufstellung. Also wenn man mich fragt, dieser Gómez ...



Täusche ich mich, oder wird es gerade schlagartig finster? Und das um die Uhrzeit? Im Sommer?



Und ist das das Geräusch von ... Hufen? Wo doch hier in der Wohnung der Reitsport ausdrücklich untersagt ist?



Jackson: Aaah! Schwarze Reiter!

Nazgûl: Ganz richtig, Professor North Dakota Jackson. Schwarze Reiter.



Nazgûl: Du dachtest wohl, du könntest dich hier einfach breitbeinig ins Internet stellen und über unseren Bundestrainer ablästern?

Nazgómez: So geht das nämlich nicht.

Nazgûl: Niemand lästert über Jogi Löw.

Nazgómez: Niemand.

Nazgûl: Sonst gibt's auf die Fresse.

Nazgómez: Viermal auf die Fresse.




Nazgûl: Merk dir das, Sterblicher!

Rudinante, Pferd von Nazgûl: Wiiehaha!



Jackson: Potzblitz. Da habe ich wohl Mächte geweckt, mit denen man sich lieber nicht anlegen sollte. Ich sollte meine Meinungen zum Spiel wohl besser für mich behalten. Und nichts mehr über den Bundestrainer sagen.



Nazgómez: Und über Gómez auch nicht mehr. Kleiner Pisser. *schubs*



Jackson: Nanu nanu. Welch seltsame Begegnung. Hoffentlich habe ich fürs Erste das Letzte von diesen Gestalten gesehen.



Einem Einarmigen den Hut vom Kopf schlagen ... was sind das nur für Menschen. Geister. Was auch immer.



Also, wo waren wir stehengeblieben? Ach ja. Ein Schmetterling hat bis zu 12.000 Augen. Und damit verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "Eigentlich waren wir ja besser, ABER!".











Keine Kommentare: