Banner

Banner

Donnerstag, Oktober 15, 2015

Das Ei (zwei)

Fünfzehnter Oktober

Wertes Tagebuch,

hier sitz ich nun,
ich armer Tor,
Das Ei, das kommt mir
komisch vor.



Ei: Servus.

Mein Verdacht hat sich gerade deutlich erhärtet.

Ei: Falls du dich wunderst, warum ich ...



*TOKKK*



Ei: Aaah! Oh mein Gott, was tust ...

*TOKKK*



Hm. Doch kein Lautsprecher. Ich hätte schwören können, dass da ein Lautsprecher in dem Ei ist. Schließlich hab ich doch eine Stimme gehört.

Moment. Ich höre andauernd Stimmen. Hatte ich grad vergessen. Ts. Wie doof von mir.

Aber was ist das? Ein Behältnis? Vielleicht doch ein Lautsprecher? So ein Bluetooth-Ei, mit dem man nicht nur Musik machen kann, sondern ... auch ... Ne, eigentlich nur Musik. Stimmt schon.



Kein Bluetooth. Ein Yellowcontainer. Und da drin war ... ein ...

Mir wird so ... schummrig ... schwindlig ... Hier ist eindeutig ... Voodoo ... am ...



Christian Meier: WAS IST MIT MIR PASSIERT! Warum sehe ich meinen wunderschönen Körper plötzlich von draußen? Warum habe ich keine Arme? Warum befinde ich mich in dieser ... dieser ... Voodoopuppe?

Tagebuch: Saublöd gelaufen.

Christian: Schon.

Keine Kommentare: