Banner

Banner

Dienstag, November 01, 2011

Anbahnung

In der Kommandozentrale des Imperialen Sternzerstörers "Semmelrogge"






Imperialer Adjutant: Er ist hier, Lord Vader.

Darth Vader: Bringen Sie ihn zu mir.




Vader: Wie Sie sicher bereits wissen, wurde unser Todesstern zerstört, nachdem infame Rebellen unseren Schildgenerator im Bunker zerstört und damit die Schutzschilde deaktiviert hatten.

LeBruce: Verdammte Rebellen. Wir müssen ihnen eine Lektion erteilen.

Vader: An dieser Stelle kommen Sie ins Spiel. Wie ich weiß, konnten Sie zwei der Rebellen gefangennehmen. Versuchen Sie, Informationen aus ihnen herauszubekommen.




Vader: Da wir bei der Zerstörung des Todessterns dummerweise sämtliche Baupläne verloren haben und auch über keinerlei Sicherheitskopien verfügen, benötigen wir neue Konstruktionspläne. Glücklicherweise haben wir erfahren, dass eine Prinzessin der Rebellen sich derzeit auf Ihrem Heimatplaneten, der Erde, aufhält. Sie hat die Angewohnheit, Baupläne für Kampfstationen mit sich zu führen.




Vader: Bringen Sie die Baupläne in Ihre Gewalt und sorgen Sie dafür, dass der Todesstern rechtzeitig gebaut wird, sagen wir innerhalb von 6 Wochen, und ich werde Ihnen die Befehlsgewalt über ihn übertragen.

LeBruce: Wie zum Henker soll ich denn bitte in 6 Wochen einen Todesstern erbauen?

Vader: Ich spüre, dass die Macht stark in Ihnen ist. Außerdem sind Sie groß und stark. Und unsterblich. Ihnen wird schon etwas einfallen. Versklaven Sie doch einfach sämtliche LEGO-Bewohner der Erde.




LeBruce: Gut, ausgemacht! *In die Hand spuck* Schlag ein!

Vader: Ich bitte Sie.


Währenddessen, tief im Dschungel




Professor North Dakota Jackson: Das ist zutiefst frustrierend ... da treffe ich auf eine leibhaftige, lebendige Mumie, und dann spricht die nicht mit mir! Aber offenbar soll ich ihr folgen. Dann folge ich ihr mal. Das kann ich gut.




Und jetzt? Oh wie spannend, er kommuniziert mit mir! Eine Jahrtausende alte Mumie kommuniziert mit mir! Ein Knochen! Ich soll den Knochen ... nehmen, ja? Und ... da drüben hinlegen? Bei dem schwarzen Felsboden? Ja? Oh, wie überaus spannend!




Gut, dann nehme ich also den Knochen ... und gehe hinüber zum schwarzen Felsboden ... ein kurzer Weg für einen Archäologen, aber ein gewaltiger Schritt für die Archäologie! Und jetzt lege ich den Knochen ...




PARDAUZ!




Wolfsmensch: Knurr! Schlabber! Knurr!


Ein paar Schreck- und Kauminuten später ...




Jackson: ... dann hat es die Menschheit also euch vier Schreckgestalten zu verdanken, dass LeBruce unbesiegbar ist und vermutlich Weihnachten vernichten will?

Wolfsmensch: Keine Ahnung, was du da mit Weihnachten meinst. Und wir sind eigentlich nur drei ... der Mumienheinz zählt nicht, der kann nicht mal sprechen. Aber sonst, so im Großen und Ganzen ... ja.

Jackson
: Fein gemacht, Fido. Echt toll.

Wolfsmensch: Es gibt allerdings eine Möglichkeit, wie wir das umkehren, LeBruce aufhalten und deine Freunde befreien können. Interesse?

Jackson
: Freilich. Schieß los.

Keine Kommentare: