Banner

Banner

Freitag, Dezember 11, 2015

Tag 11


Graf Dooku: ... und deswegen gehört der Thron jetzt mir.

BOMMBA: Mist. Klingt logisch und schlüssig.

Dooku: Und jetzt geh mir aus der Sonne, Wicht.



BOMMBA: Alle mal herhören! Die Ergebnisse der Umfrage sind da. Bis ganz kurz vor Schluss waren sich die Leser einig, dass keiner von euch beiden der Terrorist ist ... und auch kein Geist (Geist? hä?).
Dann wurden allerdings direkt vor Zapfenstreich noch 1.000.000 Stimmen für Issam abgegeben. Issam, du bist raus.

Issam Iblis: Was zum ...



BOMMBA: Klappe halten, Terrorist! Landrat Dreier kommt jetzt dann gleich vorbei und fährt dich nach Berlin. Bis dahin schieben wir dich mit dem Wagen hinters Haus, damit du unseren Anstand nicht mit deiner terroristischen Gegenwart beleidigst.

Issam: Das ist ein Missverständnis! Ich bin kein ...

BOMMBA: Ruhe jetzt, du hast keine Rechte mehr. Ab hinters Haus mit dir.



Sackgesicht: Darf ich dann den Sack wieder abnehmen?

BOMMBA: Nö. Steht dir gut. Außerdem ...



Dooku: ÖFFNE DEN ADVENTSKALENDER, MEIN SCHÜLER!

BOMMBA: Hey, ich nicht nicht dein Schüler! Klappe halten da hinten!



BOMMBA: Du bist weiter unter Hausarrest, Sackgesicht. Nur weil du kein Terrorist bist, heißt das noch lange nicht, dass du nicht vielleicht einer werden könntest.

Sackgesicht: Das ergibt überhaupt keinen Sinn!

BOMMBA: Ich setze dich mal auf die Liste der potenziellen Gefährder. Damit wir auf ne schön runde Zahl kommen bis Jahresende.
Alternativ können wir dich ja an nem Tatort erschießen, wenn uns ein Schuldiger fehlt. Macht sich auch immer gut.
Und jetzt entschuldige mich. Der Adventskalender ruft.



BOMMBA: Ah, die 11. Die ...



*plopp*



BOMMBA: Was? Wer bist du denn?

Tatooine: Ich bin nur ein Hintergrund. Lass dich von mir nicht ablenken. Tu einfach so, als wäre ich gar nicht da.

BOMMBA: Ah. Sehr verwirrend.



BOMMBA: Hä? Ein Kübel Unkraut und ein Besen?

Tatooine: Das ist Gras.

BOMMBA: Warum sollte jemand Gras in einen Kübel stecken und dann im Adventskalender verstauen?

Tatooine: Das ist Marihuana. Du hast da gerade ein Drogenversteck ausgehoben.

BOMMBA: Link! Orange! Black! Antreten!



BOMMBA: Könnt ihr bestätigen, dass es sich bei diesem Behälter mit Grünzeug um Drogen handelt?

Special Agent Link: Bestätigt.

Agent Black: Rrr.

Agent Orange: Miau.

Tatooine: Sag ich doch.



BOMMBA: Oh nein! Was habt ihr getan, ihr dummen Katzen! Sackgesicht ist entkommen! Ihr solltet ihn doch bewachen! Jetzt haben wir einen potenziellen Gefährder auf der Flucht!

Black: Rrr.

Keine Kommentare: