Banner

Banner

Donnerstag, Dezember 03, 2015

Tag 3

Irgendwo im frühherbstlichen Wald ...



Bosdler: Aah varegg. A Leich. Imma des Gleiche voa Weinachdn, do bringan se olle um. Wia de Fliang.
Oba wuaschd. Da Bosdler hod nia Rua. Da Bosdler muas imma wergln. Und an seim gschissna Diplom oawadn.


Währenddessen auf Gut Geld


BOMMBA: Jetzt herrsche ich als König der Sandalen und der ersten Menschen ("Urbayern") auf dem Silbernen Thron über die sieben Regierungsbezirke! Muahaha!
Verdammt, wieder das Lachen. Ich muss mich echt beherrschen.



Kuh: Muuh?

BOMMBA: Was guckst du, boviner Knecht? Noch nie einen bayrischen Pygmäen mit einem Riesenzopf auf einem Thron aus Silberlingen gesehen?

Kuh: .... Muh.

BOMMBA: Gibt's bei euch da unten wohl nicht! Hinterwäldler!



BOMMBA: Auf zum Adventskalender! Hü! Hott!



BOMMBA: Ah, jetzt weiß ich, was die berüchtigten syrischen Kuhkrieger, von denen man in der Lügenpresse nie etwas liest, weil ... WEIL HALT! Also warum die sich so mächtig und unbezwingbar fühlen, diese Fanatiker. Das Glück dieser Erde liegt halt doch auf dem Rücken der Kuh.



BOMMBA: Drei. Drei. Drei! Drei Wochen war der Frosch so krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank!
Irgendwie steigt mir all diese Macht zu Kopf. Es gibt nichts Erbärmlicheres als einen Mann im Silberrausch. Ich muss mich hüten.



BOMMBA: Aaaah, was ist das! Was ist das? BOMMBA, was ist das nur?
Ah! Ich hab's! Ich hab's!



BOMMBA: Es sind Perücken! Perücken, damit die Gutmenschen uns nicht mehr erkennen! Hier ist deine, Kuh. Ich ernenne dich hiermit zu meinem getreuen Leutnant.

Leutnant Kuh: Muuh.

BOMMBA: Wir kämpfen hier einen aussichtslosen Kampf. Ich sollte an den schlimmsten Ort der Welt und wusste es nicht einmal. Aber wir müssen ausharren, Leutnant. Für das bayrische Volk!

Kuh: Muuuuuh.

BOMMBA: Unser erstes Ziel ist dieser illegale Einwanderer und Terrorist, der sich in Verkleidung einer Maus ins Land schleichen und unsere freistaatliche Demokratie vernichten wollte! Schnapp ihn dir, Leutnant Kuh!



Salah Abdeslam: Fuck, durchschaut. Schnell weg hier.



BOMMBA: Was zum Teufel ist los mit dir, Leutnant Kuh? Da verpasse ich dir eine schicke neue Frisur, und das ist der Dank?

Kuh: Muh.

BOMMBA: Mehr hast du dazu nicht zu sagen. Wie du willst ... FELDWEBEL KUH!

Feldwebel Kuh: Muh.



BOMMBA: Bald herrschen hier andere Sitten. So spricht der Herrscher auf dem Silbernen Thron!

Keine Kommentare: