Banner

Banner

Dienstag, Dezember 08, 2015

Tag 8


Odel.

Es gibt nichts, was ich mehr verabscheue als den Gestank von Odel.

Ein Attentat. Ein verdammtes Attentat.

Mustafa surft nicht.



BOMMBA: Hey, Ismael!

Issam Iblis: Schnarch ... Was is?

BOMMBA: Aufgestanden, du kleiner Terrorist! Jetzt ist Schluss mit lustig!



Issam: Oh, es geht dir also wieder besser. Freut mich.

BOMMBA: Komm mir bloß nicht so! Du wolltest mich hinterrücks ermorden! Ein feiger Terroranschlag mittem im Herzen Oberbayerns!



BOMMBA: Rein mit dir in den Wagen, und da bleibst du, bis mir einfällt, was ich mit dir mache. MARSCH! REIN DA!



Issam: Au Backe, was für ein beschissener Start in den Tag. Aber wenigstens hab ich dich noch, kleines Vögelein.



Issam: :.-(


Währenddessen auf dem Adventskalender


BOMMBA: Ich bin wieder da!

Weihnachtsmann: Oh, hallo BOMMBA.

BOMMBA: Ja, damit hättest du nicht gerechnet. Aber einen BOMMBA bringt so schnell nichts um!

Weihnachtsmann: Aber, aber, warum bist du denn so erregt? Machen wir gemeinsam das Kästchen auf, damit du ein wenig runterkommst!

BOMMBA: Ich geb dir gleich erregt. Mach es doch selber auf!



Weihnachtsmann: Gut, dann werde ich ...

*Kick*



Weihnachtsmann: Ah! Verflucht!

*Pardauz*



Weihnachtsmann: Warum in aller Welt hast du das gemacht?!

BOMMBA: Ganz einfach, lieber Weihnachtsmann: Weil. Ich. Kann. Und jetzt mach das Kästchen auf, pronto!



Weihnachtsmann: Oh, mein Sack mit den Geschenken. Hätte ich vorgestern besser brauchen können, dann hätte es im Bezirk nicht gar so viele lange Gesichter gegeben.

BOMMBA: Gerüchten zufolge liegt das hier in der Gegend eher an den kreisförmigen Stammbäumen.

Weihnachtsmann: Aber da ich nun meinen Sack habe ...



Weihnachtsmann: ... kann ich gleich den ersten bösen Buben reinstecken! HINEIN MIT DIR, WICHT!

BOMMBA: Denkste! Wozu meinst du, dass ich diesen patentierten Anti-Sack-Zopf (c) habe!



BOMMBA: Und jetzt ist Schluss mit lustig! Los, nimm den Sack und stülp ihn dir über den Kopf!

Weihnachtsmann: Aber ...

BOMMBA: Nichts "aber"! Du hast keine Macht über mich! Ich habe deinem Sack widerstanden! Du bist jetzt mein Knecht! Sack aufsetzen und Klappe halten!



BOMMBA: Und jetzt rüber mit dir zu dem anderen Terroristen ins Guantanamo-Stüberl, Sackgesicht!



Issam: Scheißtag, oder?

Sackgesicht: Aber hallo.


Vogel: Piep.



BOMMBA: Muahahaha! Ich bin der König der Welt, Bitches!

Keine Kommentare: