Banner

Banner

Montag, Dezember 21, 2015

Tag 21


Jebus Christianus: Schau nur, wie friedlich es schläft!

Serotina: Was ... Was ist das da in dem Eimer?

Zicklein: Geht weg. Ich hab doch gesagt, dass ihr euch verpissen sollt.

Serotina: Aber ...

Zicklein: SCHLEICHTS ENK!



Jebus: Was für ein unhöfliches kleines Zicklein.

Serotina: Der Tiergarten unseres Herrn ist unergründlich. Lass uns nicht lange Trübsal blasen, sondern rasch mit Kästchen 21 fortfahren. Nur noch drei Tage bis zum Fest des Herrn!

Jebus: Ich hoffe, du hast schon Geburtstagsgeschenke für mich besorgt.

Serotina: Im Ernst jetzt, du kannst doch nicht Weihnachten ...

Jebus: ICH BIN DER LEIWAND!



Serotina: Fach 21 geöffnet, melde: ein Hund.

Jebus: Willkommen in der Familie, mein Kleiner! Leider ist kein Platz mehr unter meinen Dudes, aber du darfst unser offizielles Maskottchen sein. Und einen Namen bekommst du auch: Aeternus. Mögest du ewig leben, und mögen deine Fortfahren mannigfaltig sein und sich die Erde untertan machen.

Aeternus: Wiff! Wiff!

Jebus: Ich spüre, dass dir eine alte Seele innewohnt. Du bist ein ganz besonderer Hund, und du wirst garantiert noch eine nachhaltige Rolle in unser aller Schicksal spielen.



Jebus: Dudes! Schart euch um mich. Ich möchte ...

BOMMBA: Was tickt da eigentlich ständig?

Jebus: ... ich möchte mit euch eine ganz besondere Offenbarung teilen. Weil ...

Serotina: Ja, da tickt was.

Jebus: Da tickt nichts. Also. Weil es nur noch einige Tage bis zum Fest sind, möchte ich ...

Graf Dooku: Doch, da tickt was. Definitiv.

Jebus: MÖCHTE ICH MIT EUCH, MEINEN DUDES, DEN SINN ...

Ziegenbock: Klar tickt da was. Unüberhörbar.



Jebus: DA

*tick*

Jebus: TICKT

*tick*

Jebus: NICHTS!

*bumm*



...



...



Terror.



Gesicht im Fenster: Haa-ha!



Terror bleibt immer gleich.



Keine Kommentare: