Banner

Banner

Sonntag, Dezember 11, 2011

Tag 11

LEGO-Adventskalender



Hexe Hulkin: Die gute alte 11. Eins eins. Unentschieden. Und zu weit oben für uns arme Sterbliche. Auf geht's, Barrel Boy! Mach Mama stolz!




Wedge Antilles: Hm. Ich weiß ja nicht.




Hulkin: Grundgütiger! Mit das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn man George Lucas allein nen Star-Wars-Teil machen lässt.

Antilles: Erbärmlich. Schäm dich, Roboter!




Hulkin: Immerhin sind zwei brandneue Arme für Barrel Boy rausgesprungen!

Barrel Boy: /flex


Drüben beim Playmobil-Adventskalender



Urielli: Eigentlich stellt man sich so einen dritten Advent ja anders vor. Gemütlicher. Im Kreis der Lieben. Mit Opa und Glühwein. Hach. Hoffentlich geht es unseren Lesern da besser. Mit ein bisschen Glück hätten die ohnehin keine Zeit für nen wirklich langen Blog-Eintrag.




Ja was ist denn da drin? Lebkuchen? Und warum ist eigentlich alles ständig in so viel Plastik eingepackt? Das muss doch nun wirklich nicht sein!




Ah! Instrumente! Eine original Fender Sponge Bob Signature Gitarre mit Haltegriff am Hals und extra dicken Saiten für kindliche Wurschtfinger!




Und, oho! Eine Mollenhauer 4711 "Fleischflöte", ebenfalls mit praktischem Packgriff. Nobel, nobel! Gleich mal rüber zu Mario Adorf, ein Advents-Ständchen bringen.


Kurz darauf beim Onkel-Adorf-Laden



Oh, zu schade. Na dann eben morgen. Und bei diesem lustigen Bild fällt mir wieder ein, dass ich ja noch nach Professor Jackson suchen muss!

Keine Kommentare: