Banner

Banner

Donnerstag, Dezember 15, 2011

Tag 15

LEGO-Adventskalender



Wedge Antilles: Barrel Boy ist wieder zurück. Aber bevor wir seine Ergebnisse auswerten, machen wir erstmal das heutige Adventskalenderfach auf. Um die Spannung zu steigern.

Hexe Hulkin: Die Leser werden es dir danken. Als anspruchsvolle Besucher hochwertiger Blogs wissen sie elegante Spannungsbögen sicher zu schätzen.




Antilles: ... obwohl es doch sicher bessere LEGO-Blogs gibt. So weltweit gesehen.

Hulkin: Unfug. Keinen einzigen. Außerdem gibt's hier ja auch Playmobil. Und singende Hunde aus Ü-Eiern! Wo gibt's sowas sonst noch!

Antilles: http://ww...

Hulkin: Ach, halt die Klappe.




Antilles: Ein Republican Gunship. Hübsches Modell, aber leider wieder Prequel-Mist. Wer will sowas schon?

Hulkin: Streng gesehen sollte dir sowas gefallen. Immerhin warst du rein rechnerisch zu der Zeit, in der die Prequels spielen, noch ein Kind ... und da greift doch dann der Nostalgie-Faktor, nicht wahr?

Antilles: So gesehen ... ach, Quark.




Hulkin: Und wieder zwei Ausbauteile für Rattenwurm!

Antilles: Groß ist er geworden. Wenn das so weitergeht, finden wir irgendwann auch mal raus, wozu er gut ist. Komm, lass mal Barrel Boy auswerten gehen.




Antilles: Hm, interessant. Offenbar hat das Imperium vor zwei Tagen bei einem anderen Adventskalender ein fehlgeschlagenes Klon-Experiment mit dem Codenamen "FAI" eingeschleust. Dabei handelt es sich laut diesen Informationen um einen Jango-Fett-Klon, in dessen Klontank versehentlich die Reste einer Weihnachtsfeier gekippt wurden. Dadurch wurde FAI anstatt zu einem mörderischen Kopfgeldjäger mit cooler Rüstung zu einem mörderischen Albinognom-Psychopathen.

Hulkin: Moment ... es gibt noch einen Adventskalender? Der gegen das Imperium kämpft? Wir müssen die Leute dort warnen!

Antilles: Am besten schicken wir Barrel Boy. Flieg, Barrel Boy, flieg! Warne unsere Mitstreiter vor dem bösen Infiltrator!


Playmobil-Adventskalender



Kevin Bunt Ochsenknecht: ... und dann hat sich der Semmelrogge mit unseren guten Gartenstühlen davongemacht! Die waren voll teuer und so! Die Sau! Den bring ich um! Ich hack ihm die Arme ab und reiß ihm die Eingeweide raus und ...




Urielli: Aber Kevin! Solche mörderischen, psychopathischen Gedanken haben in der Vorweihnachtszeit nichts verloren!

Professor North Dakota Jackson: Manchmal machst du mir echt Angst. Kommt, lasst uns Fach 15 öffnen, um auf andere Gedanken zu kommen!




Jackson: Bastelzeug? Mensch, wenn ich basteln will, hol ich mir ein Ü-Ei!

Urielli: Scheint auch direkt aus nem Ü-Ei zu stammen. Seltsam ...




Jackson: Ein ... gelbes Rennauto? Wie zur Hölle sollen wir damit Weihnachten retten? Da passt ja gar niemand von uns rein! Außerdem ist es ein Diesel!

Kevin: Hey, ich hab ne Idee. Passt mal auf. Wir nehmen den Hund und ...




Kevin: Stuntman Mino! Wenn man jetzt das eingeklemmte, bereits geöffnete Fach entriegelt, sollte Mino mit rasender Geschwindigkeit den Highway hinuntersausen!

Mino: Wiff!

*HINWEIS DES AUTORS: PROBIERT DAS NICHT ZUHAUSE AUS, KINDER. TIERE SIND KEIN SPIELZEUG UND WOLLEN NICHT MIT RASENDER GESCHWINDIGKEIT DEN HIGHWAY HINUNTERSAUSEN.*




Sproing!

Kevin: Ups. Da fliegt er hin.

Jackson: Da hat wohl jemand die Y-Achse vergessen. Beliebter Anfängerfehler.

Urielli: Autsch.

*HINWEIS DES AUTORS: NEIN, TIERE WOLLEN AUCH NICHT FLIEGEN. AUSSER TIERE MIT FLÜGELN, ABER AUCH NUR DIE, DIE DIESE FLÜGEL VON NATUR AUS HABEN. ANGEKLEBTE FLÜGEL ZÄHLEN NICHT.*




Urielli: Da ist er ja wieder! Guter Junge! Fein gemacht!

Mino: Wuff! Wuff!

*HINWEIS DES AUTORS: MINO HAT NUR ÜBERLEBT, WEIL DAS HIER NUR SPASS IST UND ICH EUCH IN DER VORWEIHNACHTSZEIT EINE FREUDE MACHEN WOLLTE. IN ECHT WÄRE MINO JETZT EKLIGER, BLUTIGER, MEHRTEILIGER BREI. TIERE WOLLEN KEIN EKLIGER, BLUTIGER, MEHRTEILIGER BREI SEIN. SEID GUT ZU EUREN TIEREN.*


Todesstern-Baustelle



Kampfdroide: Hm, Sackgasse. Da geht's auch ganz schön weiter unter, und ...

King Samson: Öooooooh.




Kampfdroide: Nicht schon wieder! Du treibst's ja immer bunter!

King Samson: Wuargh! WUAAARGHL!

Kampfdroide: Hier riecht's langsam wie nach drei Tagen Open Air! So fällt dem Imperium die Spurensuche nicht schwer!

Keine Kommentare: