Banner

Banner

Samstag, Dezember 03, 2011

Tag 3

Gefangenen-Damentoilette



Hexe Hulkin: Zaubere für mich, magischer Hut! Zaubere! ZAUBERE! ... Ach, verdammt. Was nutzt einem der magischste Hut ohne Bedienungsanleitung.

Stimme von draußen: Bist du dann wohl bald mal fertig? Der Adventskalender wartet!

Etwas später, beim LEGO-Adventskalender



Hulkin: Du hast das Ding schon aufgemacht und zusammengebaut? Dazu hast du kein Recht!

Ronnie: Ich bin Pirat und breche demnach durch meine bloße Existenz Recht und Gesetz (StGB §316, nicht unter fünf Jahre Freiheitsstrafe). Allerdings ist diese LEGO-Bastelei dermaßen öde, dass du das Türchen morgen gerne wieder selber aufmachen darfst. Sofern du nicht wieder ewig auf dem Pott hockst.




Hulkin: Was soll das überhaupt sein? Eine mächtige Kampfspinne, deren garstige Kiefer nur so triefen vor tödlichem Gift?

Ronnie: Schlimmer. Viel schlimmer. Aber nach dem Fiasko von gestern und vorgestern erspar ich es dir lieber.

Hulkin: Raus damit. Ich will die Wahrheit.

Ronnie: Du kannst die Wahrheit doch gar nicht ertragen! Aber falls dir wirklich so viel dran liegt: Google mal nach "Mechno Chair".

Hulkin: Lass mich raten ... wieder Episode 1? Ich brech gleich in's Essen.




Ronnie: So, Stühlchen, du kommst am besten mal mit zu Papa LeBruce. Der hat aller Wahrscheinlichkeit nach ein schönes kuschliges Plätzchen in der Schrottpresse für dich.

Hulkin: Hm, wieder ein Teil übrig geblieben ...


Drüben beim Playmobil-Adventskalender



Professor North Dakota Jackson: Heute also die Drei. Eine höchst vielversprechende Zahl. Die heilige Dreifaltigkeit. Die erste Mersenne-Primzahl. Drei Musketiere. Aller guten Dinge sind drei. Herr der Ringe 3.

Wolfsmensch: Können wir das Fach nicht einfach aufmachen? Die Leser haben am Samstag doch sicher Besseres zu tun.




Jackson: Oha, ein Schacht. Und tief unten in diesem Schacht lauert etwas. Ich kann vage Schemen erkennen ...




Ein Maul! Ein Schlund! Wo ist mein Panic Room!




Wolfsmensch: Was soll das sein? Ein Sack?

Jackson: Hier ist ein Etikett ... "Original XXXL-Baggy Pants"! Siehst du, drei X! Die Drei!




Jackson: Hach, Baggy Pants ... eine der letzten Möglichkeiten für erwachsene Weiße, sich so richtig zum Horst zu machen!

Wolfsmensch: Du meinst abgesehen von Blogs über Spielzeug-Adventskalender?

Jackson: Selbstredend.

Keine Kommentare: