Banner

Banner

Mittwoch, Dezember 14, 2011

Tag 14

Todesstern-Baustelle



Kampfdroide: Du hast meine Arme benutzt, um die Tür aufzubrechen? Da bin ich aber verdutzt; hoffentlich wird sich das nicht noch rächen.

Wookie: Bwuarüah!

Kampfdroide: Bau mich wieder zusammen, du Tier, und dann verschwinden wir schleunigst von hier!




Wookie: Wuargh!

Kampfdroide: Hey, was bist du denn so versessen? Hast du nicht vielleicht was vergessen?

Wookie: Blarghl.

Kampfdroide: Ich meinte die Arme, die da liegen. Ohne die kann ich nicht mal ne Nudel verbiegen.




Kampfdroide: Wir brauchen einen Plan zur Flucht. Am besten durch die Hangarbucht. Und ... Moment, dieser Geruch? Was das wohl ist?

Wookie: Öooooooh.




Kampfdroide: Hast du da etwa hingepisst?!

Wookie: Wuargh! WUAAARGHL!


Playmobil-Adventskalender



Professor North Dakota Jackson: Also, Kevin, wie willst du uns dabei helfen, Weihnachten zu retten?

Kevin Bunt Ochsenknecht: Ich weiß nicht. Was muss man da so machen? Viel kann ich nicht.

Jackson: Naja, halb so schlimm. Der Adventskalender sorgt schon für uns. Mal schaun, was Tag 14 uns so beschert.



Mino: Kläff!

Urielli: Ui schau! Ein Hundi!

Jackson: Bisschen klein. Ein Kampfhund hätte uns in unserer derzeitigen Lage mehr gebracht. Oder besser 500.




Urielli: Und schau! Wie es trinkt! So süüß!

Jackson: Naja. Immerhin nicht noch ein Ochsenknecht.


LEGO-Adventskalender



Hexe Hulkin: Ah Mist. Jetzt haben wir ein Fach so hoch oben, und Barrel Boy ist auf Kundschaftermission.

Wedge Antilles: Das kriegen wir schon hin. Immerhin hattet Ihr letztes Jahr auch weder große, starke Playmobil-Zwergenwerfer noch fliegende Drohnen.




So, erst muss ich dir auf den Helm steigen, und dann ... ächz ...




... spicken wir Rattenwurm an die richtige Stelle. Rattenwurm, übernehmen Sie!




Rattenwurm: Fiep!

Hulkin: Schwarz und Grau. Die perfekten Vorweihnachtsfarben!




Antilles: Ein ... Mausdroide?

Hulkin: Es gibt Momente, in denen ich das Gefühl habe, der Adventskalender ist ein lebendes Wesen. Ein lebendes, denkendes, fühlendes Wesen. Mit einem ausgeprägten Todeswunsch.

Antilles: Auf der Liste der ikonischen Star-Wars-Modelle rangiert der Mausdroide vermutlich dicht vor dem Waffenregal, aus dem Barrel Boy gebaut ist. Aber was soll's, morgen ist auch noch ein Tag. Und dann ist auch Barrel Boy wieder da.




Hulkin: Immerhin war ne Verlängerung für Rattenwurm dabei.

Antilles: Du hast Recht. Man sollte die kleinen Dinge im Leben schätzen.


Deutlich später auf der Todesstern-Baustelle



Imperialer Adjutant: Dies, werter Lord LeBruce, ist unsere corellianische "Oversize Calibre"-Kanone.

LeBruce: Verdammt kompliziertes Wort. Gibt's da kein Akronym zu?

Imperialer Adjutant: Leider nein.

LeBruce: Vielleicht ein Apronym?

Imperialer Adjutant: Auch nicht. Noch weniger sogar.




LeBruce: Bis wann, sagten Sie, ist der Todesstern einsatzbereit?

Imperialer Adjutant: Die Abwehrwaffen laufen bereits, der Superlaser sollte am Tag vor Weihnachten online gehen.

LeBruce: Hervorragend.

Keine Kommentare: