Banner

Banner

Freitag, Dezember 16, 2011

Tag 16

LEGO-Adventskalender


Hexe Hulkin: Schön bequem, dass zur Abwechslung mal ein Fach im Parterre liegt. Zumal Barrel Boy ja unterwegs ist.

Wedge Antilles: Die 16 war schon immer eine der bodenständigsten Zahlen überhaupt. Das ist wissenschaftlich belegt.



Antilles: Was zum ...

Klonpilot: Hände in die Luft, Rebellenabschaum! Ich werde ...



Klonpilot: Oh. Ich muss mich getäuscht haben. Rebellen hätten nie im Leben einen so imposanten Rattenwurm auf ihrer Seite. Mit so einem beeindruckend spitzen Schnabel.

Hulkin: Braver Rattenwurm!


Währenddessen beim Playmobil-Adventskalender


Barrel Boy: :D

Professor North Dakota Jackson: Nanu, wer bist du denn?

Urielli: Ja so ein lieber ... liebes ... Dings.

Jackson: Was hast du denn da im Schnabel? Von der Mutter einen Brief?



Jackson: Hm ... ein Schreiben von Hexe Hulkin! Sie lebt also noch! Offenbar versucht sie parallel zu uns an einem anderen Adventskalender LeBruce zu stoppen. Das sind ja mal gute Nachrichten! Außerdem schreibt sie, dass das Imperium vor ein paar Tagen irgend eine Art Gestaltwandler-Gnom bei uns hier eingeschleust hat, der uns alle umlegen soll.


Kevin Bunt Ochsenknecht: Na sowas.

Jackson: Sag mal ... "Kevin". Du bist doch seit ein paar Tagen bei uns, nicht wahr?

Kevin: Freilich.

Jackson: Und du bist doch Sänger, oder?

Kevin: Sänger und Schauspieler.

Jackson: Na, dann ... sing uns doch mal was vor.



Kevin: ...

Urielli: Was ist denn, Kevin?

Jackson: Hat es dir etwa die Sprache verschlagen?

Kevin: Nein, es ist nur ... okay, ich probier's mal ... *Krächz* *Wimmer* *Schwurbel*



Urielli: Das ist ja ... abscheulich!

Kevin: *Quiek*

Doch siehe da! Von hinten kommt ein Hund gesprungen!

Mino: Wiffwiff!



Mino: Knurrwau!

Kevin: Waaah! WAAAH!



Urielli: Braver Hund! Fein!

Jackson: Irgendwie war die Vorweihnachtszeit früher weniger blutig.

Urielli: Aber hat er doch fein gemacht. Er hat uns vor einem verkleideten Meuchelmörder gerettet UND dem schiefen Gesinge ein Ende gesetzt!

Jackson: Na wenn das kein Grund ist, Fach 16 anzugehen!



Urielli: Schon der Sechzehnte. Lang dauert's ja nicht mehr.

Jackson: Und das Imperium ist noch besorgniserregend unbesiegt. Aber immerhin gibt es eine neue Hoffnung ... wenn Hulkin auch an nem Adventskalender arbeitet.



Urielli: Ei schau! Wer bist du denn? Du bist ja eine Süße!

Gundel: Schnurr.

Mino: Wiff!

Jackson: Guck, wie sie sich mögen! Das ist ja zu lieb!



Urielli: Was für ein Glück, eine schwarze Katze! Dann ist ja nochmal alles glimpflich abgelaufen!

Jackson: Ende gut, alles gut!


Etwas später auf der Todesstern-Baustelle


Imperialer Adjutant: Dies hier, Lord LeBruce, ist die Flugabwehr-Geschützbatterie. Sie ist ausgestattet mit ...

LeBruce: Himmel Arsch und Wolkenbruch! Warum stinkt es hier wie in einer verdammten Zoohandlung?! IST DAS HIER DAS OBDACHTLOSENSCHEISSHAUS ODER WAS???

Imperialer Adjutant: Mylord, ich bin mir sicher, dass ...

LeBruce: Sicher mein Arsch! Ich geb mir hier MÜHE, DEM SCHEISS IMPERIUM EINEN VERFICKTEN TODESSTERN HINZUSTELLEN, UND DIE HERREN STURMTRUPPLER UND CO PISSEN EINFACH IN DIE ECKEN?! JA TICK ICH DENN NOCH RICHTIG??!!?

Keine Kommentare: