Banner

Banner

Donnerstag, Dezember 22, 2011

Tag 22

Imperiale Truppenunterkünfte bei der Todesstern-Baustelle


Stormtrooper Moe: ... und darauf erwiderte das Panzernashorn: 'Schön und gut, aber schau dir mal den Maulbeerbaum da drüben an. Und dann sag das nochmal'.



Stormtrooper Moe: Was? Normalerweise sind die Reaktionen auf den Witz enthusiastischer! Ihr müden Pfeifen! Für euch werd ich nochmal den Alleinunterhalter spielen, undankbare Bande!

Stormtrooper Geerkens: Moe. Hinter. Dir.

Stormtrooper Moe: Was ist da? Ein dreiköpfiger Affe? Ha!



Wolfsmensch: Buh!

Stormtrooper Geerkens: Aaargh!

Stormtrooper Moe: Ein AT-ST! Weg hier!



Wolfsmensch: Wer ist euer Daddy? Na! Ja, lauft nur, imperiales Gesocks!



Und jetzt noch schön mit Beute vollpacken und wieder heim. So machen Ausflüge Spaß!


Playmobil-Adventskalender


Professor North Dakota Jackson: Was ist das denn für ne Untat? Feld 22 ist wieder wutzi-wutzi-klein?

Urielli: Aber sicher fein. Wart's ab.



Urielli: Eine ... Karotte. Bitte sag mir, dass das tatsächlich eine Karotte ist und nicht etwas völlig Unangebrachtes. Die werden doch nicht in der Vorweihnachtszeit einen ...

Jackson: Ein Zaumzeug! Damit können wir König Hirsch endlich mal zeigen, wer Chef im Gehege ist! Bildlich gesprochen natürlich.



Jackson: Braver Hirsch. Bleib kurz mal ganz ruhig.

König Hirsch: DENK NICHT MAL DRAN.

Jackson: Aber das ist ... ein magisches Heldenzaumzeug. Antik. Einst getragen von Battlecat.

König Hirsch: TATSÄCHLICH? DAS HATTE ICH ABER ANDERS IN ERINNERUNG.

Jackson: Glaub mir, ich bin Archäologe. Steht sogar auf meiner Visitenkarte.



König Hirsch: ICH FÜHLE, WIE DIE MAGISCHE KRAFT MICH DURCHDRINGT!

Jackson: So ist's fein.



Wolfsmensch: Honey, I'm home!

Jackson: Willkommen zuhause, Bruder. Und wie ich sehe, hast du uns was Schönes mitgebracht.

Wolfsmensch: Aye. In dem Schlitten bin ich unbesiegbar. AT-STs sind UN-BE-SIEG-BAR!


LEGO-Adventskalender


Wedge Antilles: Gestern hat der Adventskalender mit dem Falken die Messlatte ja ganz schön hoch gelegt. Bin gespannt, wie er das heute übertreffen will.

Hexe Hulkin: Wenn Adventskalender eins gut können, dann enttäuschen. Ist bestimmt wieder ein Waffenständer drin.



Antilles: Ein ... verdammt, was ist das?

Hulkin: Google sagt A-Wing.

Antilles: Oh, Mist. Stimmt. A-Wing. Ich bin begeistert.

Hulkin: Sind wir alle.

Keine Kommentare: