Banner

Banner

Dienstag, Dezember 06, 2011

Tag 6

Playmobil-Adventskalender



Urielli: Willkommen zum 6. Türchen des Adventskalenders, liebe Gläubigen. Während Wolfsmensch den AT-ST abholt und North Dakota seine Hose loswird, obliegt es mir, die termingerechte Offenbarung des Adventskalenders zu übernehmen.




Im Namen des Herrn! Öffne dich!




Im Namen des Herrn! Das verdächtig schwere Paket bitte da rüber! Danke!




Urielli: Und wer sind Sie dann bitte?

Heiliger Sankt Nikolaus: Das fragst du noch, Mädchen? Ich bin natürlich der heilige Sankt Nikolaus! Ho! Ho! Ho!

Urielli: Humbug! Der heilige Sankt Nikolaus war ein türkischer Bischof. Du bist eindeutig zu hellhäutig, albern gekleidet und lebendig, um der heilige Nikolaus zu sein! Also raus mit der Sprache!

Mario Adorf: Mist, ertappt. Gut ... ich bin Mario Adorf. Und ja, ich weiß, es gehört sich für einen der angesehensten deutschen Schauspieler nicht, aber ... verdammt, ich wollte unbedingt mal in diesem coolen Blog mit von der Partie sein.

Urielli: Na also, warum nicht gleich so. Für die Wahrheit muss man sich doch nicht schämen!


Währenddessen, in der Gefangenen-Damentoilette



Hexe Hulkin: Ich habe dich um einen Bewegungsmodulator ergänzt, damit du dich selbständig bewegen kannst, Rattenwurm! Schon bald werden wir gegen LeBruce und das Imperium zurückschlagen und unsere Fesseln abwerfen!




Rattenwurm: Fiep!


Kurz darauf, beim LEGO-Adventskalender



Ronnie Gibbon: Du solltest dringend mal zum Urologen. Ich hab heute ein paarmal so ein seltsames Pfeifen aus der Toilette gehört. Das hört sich nicht gesund an.

Hulkin: Ach was, mir geht's schon viel besser. Das vergeht von selber.




Hulkin: Moment mal, das ist doch ...

Ronnie: Chewbacca! Wie cool! Äh. Moment. Rebellenspion!

Chewbacca: *Gruwaahr*! *Rruaaah*!




Ronnie: Ich bring den Mistkerl am besten gleich rüber zu LeBruce, bevor er eine Chance hat, sich aus der Tüte zu befreien!

Chewbacca: *Wuhuuuarrrh*!


Auf der Todesstern-Baustelle



Imperialer Adjutant: Das hier, Lord LeBruce, ist der Zellenblock. Ausgestattet mit den modernsten Bedienelementen. Hier zum Beispiel die Bedieneinheit "Hebel und Schalter" von Logitech.

LeBruce: Verrückt, diese moderne Technik. Läuft auf dem System schon Windows NT?

Imperialer Adjutant: Besser. Vista.




Imperialer Adjutant: Hören Sie dieses smarte, knackige Klacken, wenn man den Hebel betätigt? Beste reimportierte Schweizer Handarbeit!

LeBruce: Das Zeug wird in der Schweiz hergestellt?

Imperialer Adjutant: Mitnichten. Deswegen ja "reimportiert".




Imperialer Adjutant: Da hinten geht's zu den Zellen. Ich geh da nur ungern hinter, weil. Man weiß ja nie.




Stormtrooper Waltler: Sir, wir bringen einen Gefangenen, Sir!

Imperialer Adjutant: Hervorragend, dann können wir die neuen Räumlichkeiten ja gleich testen!




Imperialer Adjutant: Sehen Sie, ich drücke einfach diesen Knopf, und schon ...

Tür: WUSCH!

Stormtrooper Stadorf: Woah!

Imperialer Adjutant: Ach ja, Vorsicht bei der Tür. Imperiale Türen öffnen und schließen sehr heftig.




Imperialer Adjutant: Haha, mieser Rebellenscherge! Da drin kannst du jetzt schmoren, bis wir den Verhör-Droiden geliefert bekommen. Und dann wird's richtig lustig!

Chewbacca: *Muarrhwuuuh*!

Keine Kommentare: