Banner

Banner

Sonntag, Dezember 14, 2014

Tag 14

Anmerkung der Redaktion: Hiermit wird bekanntgegeben, dass die folgende Episode des Adventskalenders vollständig aus der Feder des Blogleaders Ritchie Blackmore stammt. Dies gilt sowohl für Text als auch für Musik.



Ritchie Blackmore: Aah, was für ein erfrischender Morgen! Der perfekte Tag für ein Abenteuer!



Ritchie: Aber dafür brauche ich Waffen. Mal sehen, ob im Adventskalender welche auf mich warten.



Ritchie: Er enthält: zwei Schwerter. Wie gut! Damit werde ich das Böse besiegen. Ende.



Arthur Dent: Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Das soll es schon gewesen sein für heute?

Ritchie: Unfug. Jetzt kommt noch ein siebenminütiges Gitarrensolo. Dann ist Schluss.

Arthur: Aber die Leser! Die wollen doch ausgeschmückte, fantasievolle Geschichten, die einem die Vorfreude auf Weihnachten durch den Leib jagen!

Ritchie: Quark. Den Fans, die wichtig sind, ist das egal, und die Fans, denen es nicht egal ist, sind nicht wichtig. Und jetzt geh mir aus dem Weg, sonst steig ich aus dem Blog aus.

Arthur: Gut, dann ... Ende.

Keine Kommentare: