Banner

Banner

Sonntag, Dezember 21, 2014

Tag 21.


Ritchie Blackmore: Ne, hilft nix. Steckt fest.

Kermit der Frosch: Zieh, Ritchie Blackmore, zieh! Zieh, wie du noch nie in deinem Leben gezogen hast!

Ritchie: Ich sag doch, in der Sage gab es einen Trick, aber ich komm nicht drauf. Außerdem haben die mir meinen Schwertarm abgeschlagen.



Ritchie: Bringt nichts. Möchtest du es nicht mal versuchen, kleiner Frosch?

Kermit: Ich hab doch viel zu kurze Arme, Mensch!

Ritchie: Was bist du nur für ein nutzloser Molch.



Arthur Dent: Aber, aber, wer wird denn gleich streiten?

Father Christmas: Das HIRN werden wir euch aus dem Schädel fressen!

Arthur: Das ist keine sonderlich sinnvolle Pointe auf meine Aussage.

Father Christmas: HAHA!

Kermit: Ach du liebe Luzi! Der wahnsinnige Weihnachtsmann, das manipulative Mobil und ... Das kann doch nicht sein!



Kermit: Erpelator!
Aber ... Aber ... Der ist doch tot!

Erpelator: Das Böse stirbt NIE!



Kermit: An dieser Stelle muss ich dich leider verlassen, Ritchie.

Ritchie: Du Feigling!

Kermit: Es gibt Dinge im Leben, zu denen man leider stehen muss. Ich bin ein Feigling. Aber ein Feigling, der den morgigen Tag noch erleben wird.

Ritchie: Dann geh doch. Ich sterbe wie ein Held.

Kermit: Abgemacht!



Father Christmas: Also DEN Wunsch kann ich dir noch vor Weihnachten erfüllen! HA HA!

Ritchie: Aaah! Ich bin noch zu jung zum Sterben! Ich habe noch so viele wichtige Alben in mir!

Father Christmas: RAAAAHR! ICH HÄTTE DICH SCHON VOR ZEHN JAHREN FRESSEN SOLLEN!



Ritchie: *wegduck*

Father Christmas: Beweg dich nicht so viel! Du machst dein Fleisch ganz zäh und sehnig!



Ritchie: Muss ... das ... Kästchen ... erreichen ...

Father Christmas: Pfoten weg, du leckeres, leckeres Stück Rockstarschinken!



Ritchie: Eine ... Truhe? Warum machst du es so spannend, Adventskalender? Warum machst du es immer so gottverdammt spannend?!

Father Christmas: RRRRAH!

Ritchie: Rette mich vor dem sicheren Tod durch Zerkauen und Verdauen, Adventskalender! Sei mein Retter, denn in der Truhe ist ...



Ritchie: ... nichts?

Father Christmas: RRAAAAH!

Ritchie: Fuck.

Keine Kommentare: