Banner

Banner

Mittwoch, Dezember 17, 2014

Tag 17


Jurister 3: Da hinten sind sie, Meister! Erschlagt ihn aus dem Hinterhalt, bevor er uns sieht!

Ritchie Blackmore: Das ist eines Ritchie Blackmore unwürdig, elender Wicht. Ich trage meine Kämpfe offen aus. Und wasche auch nie schmutzige Wäsche öffentlich in der Presse.



Ritchie: Stell dich mir, Dschingis Khan! Heute wird sich zeigen, wer der Bessere ist!

Dschingis Khan: Ah. Er wieder.

Kermit der Frosch: Pass auf, er hat ein Messer!

Dschingis: Ich auch.

Kermit: Aber seines ist länger!

Dschingis: Länge wird überbewertet.



Ritchie: Ich habe sogar ZWEI Schwerter! Schau!

Dschingis: Dann komm mal her, du Arsch. Ich reiß dir die Beine aus und prügel dich damit windelweich. Und danach labe ich mich am Heulen und Zähneklappern deiner Weiber und deines Anwalts.



*klirr*

Dschingis: So, zack, soviel zu deinem zweiten Schwert.

Ritchie: Verflixt ... Hey, wir haben doch noch gar nicht angefangen! Das gilt nicht!

Dschingis: Noch nicht angefangen? Fertig bin ich schon fast wieder mit dir!



Dschingis: Und jetzt sprich dein letztes Gebet, bevor ich dir ...

Ritchie: Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Dschingis: Netter Versuch. Steht da wirklich ein dreiköpfiger Affe hinter mir, Kermit?



Kermit: Nein, natürlich nicht.

Dschingis: Ritchie Blackmore, du miese kleine Kröte! Ich reiß dir die Eingeweide raus!



Jurister 3: Überraschung!

Dschingis: Aaaah! Was zum ...

Ritchie: *schubs*


*pardauz*

Dschingis: Warum hast du mich denn nicht gewarnt, Kermit!

Kermit: Du musst schon genauer fragen!



Ritchie: Tja, dumm gelaufen, Dschingis. Die Tücken des Business.

Dschingis: Noch hast du mich nicht besiegt, Ritchie Blackmore! Noch habe ich meinen ...



Dschingis: ... Schild!
Oh, verdammt. Zu wenig Finger.

*zack*


Ritchie: Nachdem ich trotz umfangreicher Suche die deutsche Übersetzung des Macbeth'schen "one fell swoop" nicht gefunden habe, eben dies: In yo face, bitch.



Ritchie: So, jetzt bin ich der Großkhan. Bring diesen Frosch weg und sperr ihn ein, Jurister 3. Er steckt sicher auch irgendwie hinter der ganzen Sache.

Kermit: Was? Wie? Welche "ganze Sache"? Warum immer ich?

Jurister 3: Mitkommen, Glitschie.



Ritchie: Aaah, viel besser. Gemütlichkeit. Vorweihnachtliche Gemütlichkeit.



Jurister 3: Hör zu, Kermit. Ich bin auf deiner Seite.

Kermit: Was? Wie das denn? Du wolltest mir doch von Anfang an an den Kragen. Du hetzt doch ständig alle Leute gegeneinander auf!

Jurister 3: Ja, aber ich bin schon von Berufs wegen ein neurotischer Wendehals. Komm, verbünden wir uns. Gemeinsam können wir es mit ihnen aufnehmen!

Kermit: Wirklich? Super! Das ist das Schönste, was mir bisher ...

*schubs*


Jurister 3: Was für ein Idiot.



Jurister 3: Viel Spaß da unten, Einfaltspinsel! Ich lass mir was Schönes für dich einfallen!



Jurister 3: So, und zum Abschluss dieser spannenden und turbulenten Episode des Adventskalenders gönne ich mir jetzt noch ein Kästchen. Nur für mich allein. Palim palim.



Father Christmas: GRAAAAAAH!

Jurister 3: Aaaaaaaargh!



Father Christmas: FATHER ... CHRISTMAS ... IS ... HUNGRY!



Father Christmas: GRAAAAAH!

Jurister 3: Oh mein Gott!

Father Christmas: *mampf*

Jurister 3: OH MEIN GOTT!



Father Christmas: Nom nom nom. *Rülps*

Keine Kommentare: