Banner

Banner

Donnerstag, Dezember 04, 2014

Tag 4


Jurister: Grog! Einen Grog will der feine Herr! Und wen schickt er? Seinen Anwalt! Weil Anwälte ja nichts Besseres zu tun haben, als den ganzen Tag Schnaps ... Moment, was ist das denn?



Jurister: Ja potzblitz! Dich schickt der Himmel!



Jurister: Aber ... Warum liegt hier überhaupt Strohrum? Ach, egal! Dann kann ich dem ollen Mongolen endlich sein Heißgetränk brauen, und ...



Jurister: Moment, was ist das für ein Geräusch? Hört sich an, als würde etwas von oben mit großer Geschwindigkeit herunter...



Statue: RUMMS!

Jurister: Aaaaaaah! Oh Gott!



Statue 2: KRACH!

Jurister: Nein! Noch eine! Um ein Haar ... Und von da oben kommt ...



Statue 3: PENG!

Jurister: Warum in aller Welt regnet es plötzlich Statuen von Filmmonstern! Aaaaaah!



Jurister: Meine Güte, was war das denn bitte! Wer will mir armen Ei denn nur ans sprichwörtliche Leder?



Kermit der Frosch: Das fragst du dich noch? Schließlnuschelnuschelnuschel...

Jurister: Was?

Kermit: Ich sagte nuschelnuschelnuschel... Komm doch näher, wenn du mich nicht ...



Gewaltiger Amboss: RRRUUUUMMMMMSSSS!!!



Kermit: Ach Mist. Warum kann denn nie was klappen. Ich ... Ich muss weg.



Jurister: ... und dann hat er versucht, mir einen 16 Tonnen schweren Amboss auf den Kopf stürzen zu lassen! Ehrlich! Ich schwör!

Dschingis Khan: Hört sich nach einer fabelhaften List an. Wir haben es mit einem würdigen Gegner zu tun. Ich verstehe nur eines nicht ...

Jurister: Ja, mein Herr und Gebieter?

Dschingis: Warum kommst du wie eine kleine Schlampe zu mir gelaufen und jammerst mir deine Probleme vor? Warum löst du deine Fehden nicht wie ein echter Mann? Zeig mir, dass du Eier hast! Zieh los und bring mir die Ohren dieses Frosches!

Jurister: Aber Frösche haben keine ...

Dschingis: Dann bring mir seine Locken. Aber HAU AB. Zeig mir, was in dir steckt!



Kermit: Oh weh oh weh oh weh ... Ich stecke in mordsmäßigen Schwulitäten ... Das Ei und der Khan sind sicher schon hinter mir her, und es dauert Stunden, nochmal so eine Falle zu basteln. Adventskalender, hör mich in dieser Stunde der Not! Schick mir einen Retter!



Kermit: Ach Kacke.

Pferd: Wiehaha!

Kermit: Ja, lach mich nur aus, Pferdchen. Mein letztes Stündchen hat geschlagen. Einen RETTER, Adventskalender! Kein REITTIER!



Jurister: Da bist du ja, du Kröte. Wie ich mir dachte, winselnd und heulend am Adventskalender. Stell dich deinen Problemen endlich wie ein Mann und jammer nicht rum wie eine kleine Schlampe. Das ist ja erbärmlich.



Jurister: Und jetzt ... Herr Frosch ... Stirbst du.

Kermit: Ohgottohgottohgottohgott! Ich will noch nicht sterben! Ich bin doch noch so jung und habe dieser Geschichte noch so viel zu geben! Was habe ich dir denn überhaupt getan!

Jurister: Das weißt du nicht? Dann hör gut zu ...



Pferd: *Tipp*

Jurister: Eh? Ein Pferd? Nachher, du Vieh. Lass mich kurz diesen Frosch hier verhackstücken, dann kriegst du ein Stück Zucker und wir unterhalten uns über ungarische Salami, ja?



Pferd: *Stampf*

Jurister: Kreisch! Was fällt dir ein, mich zu ...



Pferd: *Stampf*

Jurister: Oh Gott, die Schmerzen! Kannst du nicht aufpassen?! Ich bin ein EI!



Pferd: *Stampf*

Jurister: Aaaaaaaaaaaaaaaaargh! Ah! Aaaaah!



Jurister: Röchel ...



Kermit: Danke, braves Pferd, fein gemacht. Das war total lieb von dir. Ich werde dich Bluthuf nennen.

Bluthuf: Wiehaha!



Und so blieb vom Ei Jurister, einem der gewieftesten Anwälte unserer Zeit, nichts als ein Haufen leckerer, leckerer Schokoladenbrösel und der fade Mief von Großkapitalismus.



Doch halt! Was ist das? Da schlummerte doch im Ei ein ... ein Kokon? Was sich darin wohl befinden mag?



Ich bin ja so gespannt! Du auch?


Keine Kommentare: