Banner

Banner

Montag, Dezember 22, 2014

Tag 22


Kermit der Frosch: Die Hände hoch, aber zackig! Hör auf der Stelle auf, den Einarmigen zu bedrohen!



Father Christmas: Oder was? Das Ding kann nicht schießen! Ich bin Father Christmas und bestens mit den Sicherheitsvorschriften moderner Spielsachen vertraut.



Kermit: Aber die Kanone kann hervorragend ablenken. Guck, Ritchie Blackmore hat sich schon aus dem Staub gemacht.

Father Christmas: AAARGH! DU SAU!

Kermit: Und weißt du, was die Kanone noch kann?



Kermit: Schubsen!

Father Christmas: AAARGH! AU, MEIN SCHÄDEL!

Kermit: Runter mit dir in das tiefe Loch, und da bleibst du fürs Erste auch!



Erpelator: Hervorragend, ich bin entzückt. Und was gedenkst du jetzt zu tun, kleiner Frosch? Ich bin größer als du, gemeiner als du, und ich habe ein Auto ...



Erpelator: ... das dir justament in die Kniekehlen fährt.

Kermit: Au! Au!

Arthur Dent: Ha ha! Ab in den Kerker!



Erpelalor: Gute Arbeit, mein treuster Diener. Jetzt, da wir alle ausgeschaltet haben, steht unserem Sieg nichts mehr im Weg.

Arthur: Supi! Dann machen wir noch schnell den Adventskalender auf und laben uns an den Geschenken!

Erpelator: Ach, lass doch den ollen Kalender. Das führt nur immer zu Ärger. Legen wir uns lieber mit einem Glühwein auf die Couch. Dann warten wir, bis wir übermorgen offiziell gewonnen haben.



Arthur: Nein, guck doch, die 22! Wie die da steht! Der kürzeste Imperativ der Welt!

Erpelator: Gut, dann erlaube ich dir hiermit feierlich, als Lohn für deine geleisteten Dienste das Kästchen zu öffnen.

Arthur: Yay!



Arthur: Schau nur, schau! Goldmünzen, Dublonen, Euros, sogar eine Wunderlampe! Ich flippe aus! Ein Schatz!



Geheimnisvoller Fremder: Hat da jemand "Schatz" gesagt?



Geheimnisvoller Fremder: Nein wirklich, hat da jemand "Schatz" gesagt? Ich bin ein alter Seebär und höre nicht mehr so gut. Ich habe nur vorbeigeschaut für den Fall, dass jemand "Schatz" gesagt hat. Sonst will ich gar nicht weiter stören.



Erpelator: Bwahaha! Was bist du denn für eine Laus?

Arthur: Du Laus, du!

Erpelator: Das hier ist nicht das Schaulaufen für "Deutschlands kleinster Pirat". "Hat da jemand 'Schatz' gesagt?", bwahaha! Also, raus mit der Sprache, wer bist du, du Wicht?

Arthur: Wicht!



Geheimnisvoller Fremder: Dann erlaubt mir, mich vorzustellen ...



Geheimnisvoller Fremder: Mein Name ist Käptn Arrrtus, rechtmäßiger König Englands und dein schlimmster Albtraum, Erpelator!

Keine Kommentare: