Banner

Banner

Freitag, Dezember 10, 2010

Tag 10

10. Dezember




Hexe Hulkin: Jackson? Wir gehen jetzt dann zum Adventskalender. Klopfe einmal, wenn du mitkommen willst, oder nicht, wenn du hierbleiben willst.

Schatzkiste: ...

Geranie Gräfin von und zu Schönmark-Bishausen: Bist du sicher, dass ihm nichts passiert ist da drin? Er ist den ganzen Tag schon so still. Dabei hat er doch gestern noch die ganze Nacht über geholpert und gepoltert.

Hulkin: Wird schon alles passen. Du hörst ja, er will lieber hierbleiben.

Geranie: Dann mal auf zum Adventskalender!




Geranie: Ach guck an, ich habe Post bekommen!

Hulkin: Post? Wir haben weder Adresse noch Briefkasten!

Geranie: Ach papperlapapp, du immer mit deinem kleinbürgerlichen Geschwätz. Das sind sicher meine Bewerber.

Hulkin: Bewerber? Wovon zum Teufel redest du?

Geranie: Ich habe doch bei "Prinzessin sucht Mann" mitgemacht. Wo doch mein lieber Frogger derzeit unfähig ist, meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Hulkin: Na dann lass mal sehen.

Anschreiben von RTL: Liebe Prinzessin! Danke, dass du dich für die Realitysoap "Prinzessin sucht Mann" beworben hast. Leider mussten wir feststellen, dass du nur Gräfin bist, keine Prinzessin. Da sich jedoch keine wirklichen Prinzessinnen beworben haben, darfst du dennoch mitmachen. Wir sind da nicht so genau. Hier deine drei Bewerber:




Der inbrünstige Invalide Islamo arbeitet als linke Hand für einen erfolgreichen Erpel. Wenn du ihn wählst, hast du einen rüstigen Roboter für die Ewigkeit, der dich auf Händen und Schilden trägt und mit seinem Flammenwerfer für so manchen heißen Abend sorgen wird.




Der atonale Afghane Al wird dich mit seinem göttlichen Gitarrenspiel auf Wolke Sieben befördern. Er ist für einen schwerreichen Schurken tätig und wartet nur darauf, dir seine hündische Unterwürfigkeit beweisen zu dürfen.




Der abgebrühte Abschlächter Antagonist, der im Dienst des allerschlimmsten Antichristen steht, ist ein Mann, der auch mal zupacken kann. Der ranke Racheengel hat mehrere Millionen Menschen auf dem Gewissen und dich hoffentlich bald in seinen Armen.

Werte Prinzessin! Wer soll nun dein Prinz sein?

Sende deine Antwort in einem ausreichend frankierten Umschlag an die oben genannte Adresse.



Hulkin: Hm, ob dieser Islamo wohl was mit unserem verschollenen Islamo zu tun hat? Kann man durch den Weichzeichner so schlecht erkennen. Egal, auf zum Adventskalender, entscheiden kannst du dich später noch.

Geranie: Aber ich bin doch so schlecht im Entscheidungen fällen! Kann das nicht jemand anderes für mich machen?




Geranie: Sag, dass das nicht ist, wofür ich es halte.




Skelett: Moin die Damen!

Geranie: Ieeeeeeks! Aaaaaah!

Hulkin: Es ist nicht, wofür du es hältst. Außer, du hast mit einem lebenden Toten gerechnet. Dann schon.




Skelett: Schick habt Ihr's hier. Sogar mit Sarg. Ist der schon besetzt?

Geranie: Eigentlich ist das kein Sarg, Herr Skelett, sondern eine Schatzkiste. Die ab und an auch als Stille Kiste eingesetzt wird. Im Moment benutzt sie unser werter Freund North Dakota.

Schatzkiste: Lasst mich hier endlich raus, Ihr verdammten Weiber!




Professor North Dakota Jackson: Ächz! Röchel!

Skelett: Moment, das ist doch ...




Jackson: Du bist doch ...

Skelett: Du bist doch ...




Jackson: Vater!

Professor Dr. Hemroy Jackson, verstorben: Junior!

Geranie: Wie bitte? Das ist dein Vater, North Dakota?

Jackson, verst.: North Dakota? Wir nannten den Hund North Dakota!

Keine Kommentare: