Banner

Banner

Donnerstag, Dezember 09, 2010

Tag 9

9. Dezember




Professor North Dakota Jackson: Als von Gott auserwählter Thronsitzer entscheide ich, dass es heute in der Pflicht der beiden Frauen liegt, den Adventskalender zu öffnen. Anschließend wird die Beute zu mir gebracht und ein Abendessen bereitet.

Hexe Hulkin: Jetzt schlägt's aber dreizehn! Die Massagefunktion hat dir wohl dein Hirn zerrüttet!

Geranie Gräfin von und zu Schönmark-Bishausen: Nein nein, er hat schon recht. Wer auf dem Thron sitzt schafft an. Wir sollten aufbrechen, damit wir rechtzeitig zum Abendessen wieder hier sind.

Hulkin: Wo bin ich hier nur hingeraten ... hoffentlich hat dieser Spuk bald ein Ende.




Geranie: Ach wie lieblich! Eine Schatztruhe mit Edelsteinen!

Hulkin: Die wir schön brav bei Jackson abgeben werden, nehme ich an?

Geranie: So schwer es mir fällt. Gott will es. Und darum geht es doch in der Vorweihnachtszeit.




Jackson: Exzellent! Reichtümer für meine professorische Schatzkammer! Und jetzt an den Herd mit euch!

Geranie: Wie bitte? Ich dachte, das gilt nur für die Hexe! Hexen kochen, Prinzessinnen stehen herum und repräsentieren. Das weiß doch jedes Kind!

Hulkin: Mir wird das alles zu bunt hier. Bei drei, Schwester. Eins, zwei ...




... drei!




Hulkin: So, und da drin bleibst du, bis du Manieren gelernt hast. So lange ist das hier eine Frauen-WG!

Frogger Graf von und zu Schönmark-Bishausen: Quak?

Geranie: Bis auf dich natürlich, mein Gemahl. Du bist so ein Zwischending. Ein Frosch halt.

Hulkin: Und jetzt tun wir, was Frauen so tun, wenn keine Männer in der Nähe sind.

Geranie: Du meinst ...




Hulkin: In Ermangelung von Schuhgeschäften, Online-Shoppingportalen, Schminkspiegeln und Fernsehgeräten muss es reichen, tussihaft mit glitzernden Dingen zu spielen.

Geranie: Yay!

Schatzkiste: (gedämpftes Protestieren)


Währenddessen in der Duckcave


Islamo Robotico: Was zum Teufel soll das sein? Und warum liegt es vor unserer Höhle herum?

Antagonist: Da ist ein Zettel dran: Habe ich gestern bei Kaufland für 1 Cent bekommen. Eignet sich sicher hervorragend für Welteroberung. Grüße, Erpelator. PS: Muahahaha!

Islamo: Man kann sagen, was man will, aber er denkt mit.




Islamo: MONSTERFRÖSCHE!!! LOL xD

Antagonist: Perfekte Soldaten. Guck, wie sie in Reih und Glied stehen. Und dieser leblose, gnadenlose Ausdruck in ihren Augen!




Islamo: Ja. Gruslig ^^




Al Mendigo:
Frösche in der Nacht
Die sind so einsam
Frösche in der Nacht
Die woll'n gemeinsam
Ziehen in den Krieg
Für den Entensieg


Islamo: Warum knallst du ihm nicht einfach eine?

Antagonist: Gewalt gegen Tiere? In der Vorweihnachtszeit? Du hast wohl ein Ei am Wandern!

Islamo: Heyy! Mich hast du sogar erschlagen! Zerlegt!!! Vernichtet !!!!! :(((

Antagonist: Das ist was anderes. Gewalt gegen Ausländer geht immer.

Keine Kommentare: