Banner

Banner

Donnerstag, Dezember 16, 2010

Tag 16

16. Dezember




Hexe Hulkin: Warum liegt hier eigentlich Schwein rum?

Professor North Dakota Jackson: Keine Ahnung, wahrscheinlich ist das Schweinchen nur müde vom Vorweihnachtsstress.




Hulkin: Von wegen "müde"! Das Schwein ist tot! Mausetot!

Jackson: Mon dieu, tatsächlich!

Hulkin: Die ewigen Jagdgründe haben es als Mitglied aufgenommen. Keine Spur Leben in ihm. Es ist abgeritten zu seinen Ahnen.

Jackson: Jaja, schon gut.

Hulkin: Dies ist ein Ex-Schwein.

Jackson: Könntest du es bitte wegfegen? Das sieht so elend aus, wie es da liegt.

Hulkin: Zum letzten Mal, der Besen ist ein Kultgegenstand, kein Putzwerkzeug!

Jackson: Lass uns mal zum Adventskalender gehen. Weißt du noch, wie früher? Nur wir beide?

Hulkin: Früher? Das ist grad mal zwei Wochen her!


Drüben beim Adventskalender


Jackson: Es scheint sich um eine Figur zu handeln. Um eine weibliche Figur.

Hulkin: Hast du vor, ihr mit deiner Lupe Löcher ins Dekolleté zu brennen oder warum gaffst du gar so genau hin?




Jackson: Oh mein Gott. Meine Gebete wurden erhört. Sie ist wunderschön.

Dirne Dina: *Kichert* Du Schmeichler.

Jackson: Nein, wirklich. Ohne Flachs. Du bist die schönste Frau, die ich seit Wochen gesehen habe.




Dina: Das ist sooo süß von dir. Ich glaube ich liebe dich.

Jackson: Du bist die Frau meiner Träume. Endlich habe ich dich gefunden.




Dina: Komm mit, weg von dieser bösen Hexe. Ich möchte mit dir alleine sein.

Jackson: Nichts lieber als das!




Hulkin: Einfach unglaublich. Also nicht, dass Jackson so mir nichts, dir nichts mit einer Schlampe in die Büsche verschwindet, sondern vielmehr, dass sich überhaupt eine Schlampe für die Büsche findet. Das Wunder der Vorweihnachtszeit.




Wenzel: Schon wieder da? Und ohne Adventsgeschenk? Und ohne Jackson?

Hulkin: Das Adventsgeschenk vergnügt sich gerade mit Jackson. Aber kann nicht mehr lange dauern.




Hulkin: Ah, da sind die beiden Turteltauben ja.

Wenzel: Ja leck, ist das ein Gerät. Willkommen in unserer bescheidenen Hütte, Gnädigste. Mein Name ist Wenzel, ich bin hier der Waffenmeister.

Dina: Sehr angenehm. Mein Name ist Dirne Dina.

Wenzel: Dirne? Also Nutte?

Dina: *Kichert* Sei nicht so frech! Nein, Dirne bedeutet soviel wie "Magd".




Wenzel: Auch wurscht. Auf jeden Fall bist du der heißeste Feger, den ich gesehen habe, seit ich nichts mehr zu saufen habe.

Dina: Oh, du Schmeichler. Und was für einen stattlichen Schwertarm du hast.




Wenzel: Mein Schwertarm ist nicht das einzige an mir, was stattlich ist. Wenn du verstehst, was ich meine.

Dina: Oh du Schlimmer *kicher*

Wenzel: Ich rede von meinem Schwanz.

Dina: Äh, ja, das hatte ich schon verstanden.

Wenzel: Ich wollte nur sicher gehen, dass wir nicht aneinander vorbeireden.

Dina: Du bist so frech. Ich glaube ich liebe dich.




Dina: Komm mit mir, weg von diesen eifersüchtigen Leuten hier!

Wenzel: Au ja!




Hulkin: Wie gewonnen, so zerronnen.

Jackson: Ach, halb so schlimm. Wir haben schon angefangen, uns auseinanderzuleben.

Keine Kommentare: