Banner

Banner

Montag, Dezember 06, 2010

Tag 6

6. Dezember




Hexe Hulkin: Warum schleppst du eigentlich überall diesen Karren mit? Das Ding muss doch ewig schwer sein.

Professor North Dakota Jackson: Als Amerikaner habe ich das Recht, Waffen zu tragen. Man weiß schließlich nie, wann Bären oder Engländer angreifen.

Hulkin: ... um uns den Adventskalender zu klauen. Ah ja. Aber ist das Ding als Waffe nicht unglaublich ineffektiv? Zum einen braucht man sicher eine Menge Anlauf, zum anderen kann das Opfer doch einfach zur Seite gehen, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass du überhaupt nicht umgehen kannst mit dem Teil.

Jackson: Liberale Hexe! Versuch nicht, einen Keil zwischen mich und meine Waffe zu treiben!

Hulkin: Ich meine ja nur. Du könntest den Karren genausogut zuhause lassen.

Jackson: Zuhause lassen? Ich werde meine Wegfahrspeere zuhause lassen, wenn du sie aus meinen kalten, töten Händen lösen kannst!




Jackson: Und es geht gleich amerikanisch weiter! Ein Football-Helm! Ein Fernrohr! Flammen!




Jackson: ... andererseits könnte es auch sein, dass ich mich getäuscht habe. Ohne mein Multifunktionsgerät fallen mir spontane Analysen immer so schwer. Vielmehr scheint es sich um eine Kampfrüstung für Wegfahrspeer-Bedienpersonal zu handeln!

Hulkin: Hast du dich jemals auf Habgier untersuchen lassen?


Währenddessen in der Duckcave


Islamo eSportico: LOL, der Bildschirm war doch gestern noch kleiner???!

Erpelator: Und damit meinem Format nicht angemessen. So, ab heute ist Schluss mit Ferien! Butter bei die Fische! Islamo, du lässt Rucksäcke auf deutschen Bahnhöfen stehen. Vergiss aber nicht, dich dabei immer umzuschaun. Antagonist, welches Bundesland magst du weniger? Bayern oder Nordrhein-Westfalen?

Antagonist: Nordrhein-Westfalen.

Erpelator: Hahaha, keiner sagt Bayern! Gut, dann ziehst du los und vernichtest Nordrhein-Westfalen. Noch Fragen?

Islamo: JAAAA!!! Morgen kommt doch Cataclysm raus. Und ich habe immer noch keinen Computer, obwohl du mir einen versprochen hast :((

Erpelator: Ich habe deinen Wunsch nicht vergessen. Und du sollst für deinen Verrat belohnt werden. Die 30 Denare habe ich bereits überwiesen ... und hier noch etwas, während du auf den Computer wartest. DHL liefert momentan etwas langsamer. Wegen dem Wetter.




Islamo: Hurra! Ein Geschenkebehälter! Für mich!




Al Mendigo:
Da steht ein Hund auf dem Flur
ein echter Hund auf dem Flur
jaja ein Hund auf dem Flur
der ist so niedlich


Islamo: WTF!!! o.O



Islamo: Ich wollte einen Computer! EINEN COMPUTER!!! Und was bekomme ich??!! EINEN SINGENDEN HUND???? >( Mir reichts hier!!! Ich geh wieder rüber zu den Guten!!!

Erpelator: Lebendig nutzt du mir nicht viel, was? Antagonist, dein Einsatz.




WHACK




Antagonist: Sieht es also so aus, Erpelator? Willst du sie alle vernichten?

Erpelator: Davon ist nicht die Rede, dass ich alle vernichten will. Nur meine Feinde. Niemand anderen. Hör zu, es gibt Dinge zwischen Antichrist und Gefolgsmann, die sind so, wie sie sind, und werden sich niemals ändern. Jedenfalls nicht bei uns.




Al:
Am Tag, als Islamo eSportcio starb und alle Glocken klangen
am Tag als Islamo eSportico starb und alle Freunde weinten um ihn
das war ein schwerer Tag weil in mir eine Welt zerbrach




Beim letzten Mal da sagte er: Nun kann ich den Himmel sehn
ich schrie ihn an "Oh komm zurück" er konnte es nicht mehr verstehn
ich hatte nicht einmal mehr Tränen ich hatte alles verloren was ich hab
doch das Leben geht einfach weiter mir bleiben nur noch die Blumen auf seinem Grab

Keine Kommentare: