Banner

Banner

Sonntag, Dezember 05, 2010

Tag 5

5. Dezember




Schwarzer Ritter: Ihr wollt also meine Geschichte hören. Die Geschichte des Antagonisten. Dann schnallt euch besser an ... und geht vorher nochmal auf die Toilette.




Seit Jahrhunderten erledige ich die dreckige Arbeit auf den Schlachtfeldern dieser und anderer Welten. Wo immer die Kriegstrommeln schlagen, wo immer Stiefel über Grenzen marschieren, wo immer der Geruch von Napalm den Morgen versüßt: Ich bin dort.




Wo immer Arbeit getan werden muss, vor der zivile Geister zurückschrecken, wo immer Zivilisation unter der Ferse des uralten Monsters Krieg zermalmt wird: Ich bin dort, und zwar an vorderster Front.

Ich war überall. Bruderholz, Hamburger Hill, Teutoburger Wald, Nen-Jiang-Brücke, Asculum, Bear River, Austerlitz, Bacin, Pantasma, Yellow Ford, Tlatelolco, Brunkeberg, Batak, Kremmer Damm, Termophylen, Amselfeld.
Dallas 1963. Memphis 1968. Saravejo 1914. New York 2001. Bali 2002.
Wo immer der menschliche Ungeist ein Ventil sucht, komme ich ins Spiel. Ich habe keine Feinde, ich habe keine Freunde. Ich bin die Stimme, das Gesicht und die Faust des Krieges.




Den Blitzkrieg führte ich als General an vorderster Front von meinem Panzer aus. Der Gestank der Leichen war wie süßestes Parfüm für mich.




Islamo eSportico: Der letzte Teil war aus "Sympathy for the Devil".

Antagonist: Was willst du damit sagen, du Wurm? Nur weil diese Schwuchtel Jagger von mir klaut, macht das meine Geschichte nicht weniger wahr! Und jetzt ab an den Herd mit dir, du Heulsuse!


Währendessen im Unterschlupf


Hexe Hulkin: Sieht vielversprechend aus. Auch wenn mir spontan kein Gegenstand einfällt, der zwei Speere und zwei Räder hat.

Professor North Dakota Jackson: Wegfahrspeere vielleicht?

Hulkin: ...




Jackson: Gottlob haben wir mein Multifunktionsgerät. Das hätten wir sonst nie verschweißt gekriegt.

Hulkin: Was zum Teufel ist das?




Jackson: Wohl so ne Art Streitwagen. Mit Speeren statt Pferden. Oder ein tödlicher Ramm-Schubkarren.

Hulkin: Für die Vorweihnachtszeit kommt mir der Adventskalender arg martialisch vor. Was kommt als nächstes? Eine Streckbank?

Jackson: Deus vult. Das hat alles seinen Sinn. Immerhin müssen wir den Antichristen bezwingen.




Jackson: Wenn doch nur Islamo hier wäre.

Hulkin: Sag bloß, du würdest ihm die Speerkarre überlassen?

Jackson: Nein, aber er könnte mich anschieben.

Keine Kommentare: