Banner

Banner

Freitag, Dezember 03, 2010

Tag 3

3. Dezember




Professor North Dakota Jackson: Wie zum Teufel bist du da hochgekommen?

Hexe Hulkin: Wozu habe ich deiner Meinung nach den Besen? Zum Kehren? Männer!

Jackson: Bof!

Hulkin: Boeuf?

Jackson: Nein, bof. Was gibt's heute hinter dem Türchen? Wieder einen Plastiksack?

Hulkin: 100 Punkte. Lass uns das Ding in unseren Unterschlupf bringen.

Jackson: Wir haben einen Unterschlupf? Warum wurde das bisher nicht erwähnt?

Hulkin: Jetzt komm mir bloß nicht mit Logik. Die Gesetze der Rationalität werden bis zum 24. Dezember noch so manchen herben Schlag hinnehmen müssen.




Hulkin: Dann sehen wir uns die Ausbeute für heute mal an. Zum einen hätten wir da ein Schild.

Islamo eSportico: NEED!

Jackson: EinEN Schild. Da es sich offensichtlich nicht um ein Verkehrsschild handelt.

Hulkin: Keiner mag Klugscheißer. Also gut, dann hätten wir da einEN Schild.

Islamo: NEED!

Jackson: Der Schild gehört ja wohl definitiv zum Schwert. Also her damit.




Hulkin: Außerdem schenkt uns der dritte Dezember einen Speer. Richtig so? Oder muss es "ein Speer" heißen? Herr Oberlehrer?

Islamo: NEED!!

Jackson: Nein, "Speer" ist ebenso wie "Schild" maskulin. Und da ich im Raum die einzige maskuline Person bin, sollte dieser Speer mein Arsenal um eine Wurfwaffe erweitern.




Islamo: WTF? Wo bist du bitte maskulinischer als ich?

Jackson: "Der" Professor". "Das" Kind. Du bist ein Neutrum. Und auch wenn sie Haare auf den Zähnen und grünliche Haut hat, ist "die" Hexe weiblich.

Hulkin: An deiner Stelle würde ein wenig vom Gas gehen. Immerhin weiß ich, wo du schläfst und deinen Sekundenkleber aufbewahrst.

Islamo: o.O Ich bin kein Kind! Ich habe einen Bart! Und Haare auf der Brust!!!

Jackson: Soll ich mal mit nem feuchten Schwamm vorbeikommen? Na? Was sagt dein "Bart" zu einem kleinen Rubbeltest?

Islamo
: FU! >P

Hulkin: Irgendwie blicke ich teilweise immer noch nicht ganz durch, was du uns sagen willst, Islamo.

Jackson: Egal jetzt, streitet euch nicht. Den Speer bekomme ich, und weiter geht's. Was war noch drin?




Hulkin: Eine Hellebarde.

Islamo: NEEEEEED!!!!

Jackson: Interessant. Sehr beeindruckend.

Hulkin: Könntest du eventuell aufhören, mir mit deiner Lupe auf den Busen zu starren und dich stattdessen auf die Hellebarde konzentrieren?

Jackson (errötet): Ich muss doch sehr bitten. Das war nie meine Absicht.

Hulkin: Höchste Zeit, dass bald mal eine Frau aus dem Adventskalender schlüpft. Ich war lange genug allein mit euch primitiven Bestien.

Islamo: LOLZ xD

Jackson: Deine Anschuldigungen sind absolut unangebracht. Ich bin zum einen Wissenschaftler und somit frei jeglicher fleischlicher Gelüste und zum anderen mit der Rettung der Welt beschäftigt. Wozu ich eben jene Hellebarde benötige.

Hulkin: Von mir aus. Passt auch bestens zu deinem Ständer.

Jackson (errötet): Wie bitte??




Hulkin: Das letzte Teil aus dem dritten Türchen.

Jackson: Ah. Ich, äh, verstehe. Ein Waffenständer. Wie überaus passend. Zu meinen drei neuen Ausrüstungsgegenständen.

Islamo: Hallo? Hallooo? Warum bekommt der alles und ich überhaupt nichts?

Hulkin: Weil du schon zwei Hämmer hast. Und jetzt rüber an den Ofen mit dir, das Essen kocht sich nicht von alleine.




Hulkin: Mit deinem neuen Ständer bist du ja jetzt bestens bestückt.

Jackson: Kannst du bitte mit den anzüglichen Bemerkungen aufhören?

Hulkin: Wie bitte? Anzüglich? Nimm mal bitte dein Gehirn aus der Gosse.

Islamo (murmelt in seine Gugel): Gehirn ... welches Gehirn, alter Giersack.

Jackson: Islamo? Ich höre, wie gemurmelt wird, aber ich höre nicht, wie gekocht wird!




Islamo (murmelt in seine Gugel): Oh, keine Angst, Ihr beiden ... hier wird gekocht. Und zwar ganz gewaltig. Grml.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Ich bin zum einen Wissenschaftler und somit frei jeglicher fleischlicher Gelüste"...jaja, und die Legomännchen kommen nicht von den Legobienchen und Legoblümchen...tzs. ;)