Banner

Banner

Montag, Dezember 13, 2010

Tag 13

13. Dezember




Professor North Dakota Jackson: Scheint wieder eine Figur zu sein. Ich liebe Figuren. Die machen alles so herrlich unübersichtlich.

Hexe Hulkin: Als gäbe es im Unterschlupf nicht schon genug Reibereien ...




Wenzel: Habt Ihr was zu trinken da? Meine Kehle ist trocken wie ... naja, wie echt trockene Sachen.

Jackson: Leider nein. Unser Haushalt ist strikt antialkoholisch. Schließlich stehen wir im Krieg gegen den Antichristen.

Wenzel: Nix zu saufen? Was soll das für ein Krieg sein? Aber gut, dass Ihr mich gefunden habt. Ich werde euren Sauhaufen erstmal auf Vordermann bringen. Wäre doch gelacht. Und anschließend gehen wir einen heben.




Hulkin: Alle mal hergehört, das hier ist Wenzel. Da er derjenige mit den drei Schwertern ist, fungiert er in näherer Zukunft als unser Waffenmeister. "Nähere Zukunft" bedeutet in diesem Fall die nächsten Tage bis Weihnachten. Oder bis zum Weltuntergang.

Wenzel: Ja leck mich am Arsch. Das war kein Witz? Ihr habt tatsächlich nix zu trinken da? Schweine, Frösche und Äpfel, aber nix zu saufen im Kühlschrank? Scheißpuff hier!

Jackson: Wir werden unser Bestes tun, was für dich aufzutreiben. Bis dahin wirst du es schon noch aushalten.




Geranie Gräfin von und zu Schönmark-Bishausen: König Wenzel! Ihr seid es wirklich! Seid Ihr gekommen, um mich aus diesem Höllenloch zu befreien? Kettet mich los, ich flehe euch an!

Wenzel: Halt bloß dein Maul, du Eule! Von diesem Königsscheiß hab ich die Schnauze aber sowas von voll. Ständig mit Bischöfen und anderen Schwulis rumhocken ... nein danke! Und wenn du mich noch einmal "König" nennst, dann versetz ich dir ne Tracht Prügel, dass es nur so dampft!




Wenzel: So, Ihr Schweine! Fangen wir mal an. Das ist ein Schwert. Es hat eine spitze und eine stumpfe Seite. Man fasst es an der stumpfen Seite an, die spitze Seite richtet man auf den Antichristen. Bei deinem Besen ist das ähnlich, Hulkin, nur anders.

Hulkin: Verstehe. Ähnlich, nur anders.


Nach einem langen, erschöpfenden Tag voller Nahkampfausbildung sinken die wackeren Heroen in tiefen Schlaf. Aber was ist das? Ein nächtlicher Einbrecher!


Rocky Racoon: Soo ... ihr drei Hübschen kommt mit mir mit. Und du auch.




Rocky: Und das noch ... und das. Einfacher als nem Kind nen Lolly zu klauen, hrhr.

Keine Kommentare: