Banner

Banner

Samstag, Dezember 04, 2010

Tag 4

4. Dezember. Nachts, wenn die kleinen Babys schlafen.




Verführerische Nachtelfe: Oh Islamo! Endlich habe ich den Mann meiner Träume gefunden ... du kannst dir nicht vorstellen, wie lange man suchen muss, bis man jemanden findet, der alle Erfolge in World of Warcraft freigeschaltet hat und gleichzeitig so umwerfend aussieht wie du! Nimm mich! /em öffnet langsam ihre




Erpelator: Islamo! Islaaaamoooo!




Sie hassen dich, Islamo. Sie gönnen dir nichts. Sie geben dir nicht mal einen Computer, Islamo. Wie lange warst du schon nicht mehr online? Dein Server vermisst dich, Islamo. Verbringe deine Zeit nicht als Knecht dieser beiden Spinner. Komm zu mir. Tritt meiner Truppe bei. Ich biete dir 30 Denare. Und was noch wichtiger ist ...




Ich biete dir Macht. Du willst bei diesen beiden Idioten tatsächlich den Release von Cataclysm verpennen? Von mir aus. Aber ich biete dir deine eigene Computerstation PLUS Cataclysm einen Tag VOR dem Release.
Folge deinem Herzen, Islamo. Du weißt, dass du zu mir gehörst. Komm, komm zu mir. Und schau unterwegs beim Adventskalender vorbei.




Islamo eSportico: Huh! WTF! Was für ein wirrer Traum! Aber die Ente hat recht. Ich werde hier massiv unterdrückt. So ohne Internet. Auf zum Erpelator!!! =)




Und das Zeug hier kommt mit.




Verdammich. Ganz schön weit oben :/ Aber ich wäre nicht ISLAMO ESPORTICO, wenn ich das nicht schaffen würde! *lach*




*Schnauf* MUSS ... ES ... SCHAFFEN ...




AU! MEIN KOPF!!! Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen :/




Und raus mit dir!

(Eine weite und gefährliche Reise durch geheime Tunnelsysteme später)




Hm. Irgendwie sieht mein neues geheimes Lager verdächtig nach dem Unterschlupf von Jackson und Hulkin aus. Nur anders beleuchtet. Und enger.




Erpelator: Willkommen in der Duckcave, Islamo. Fühl dich wie zuhause. Pack doch mal deine Adventsüberraschung aus.

Islamo
: Meine Überraschung? Meine ganz eigene?? Nice!!! =o) Ich mag dich viel lieber als die anderen beiden Blödmänner.




Wie geiiiil! Mein erster eigener Gefolgsmann! Ein Tank! Eine Bestie! Eine Killer...




WHACK

Islamo: WTF! o.O




Erpelator: Nicht streiten, Kinder. Es gibt später noch genug Prügeleien für alle.

Islamo: Er hat mir den Kopf nach hinten geschlagen! OMG!!!

Schwarzer Ritter: ...

Islamo: Warum hast du das getan? WARUM??? :.(

Schwarzer Ritter: Der Krieg braucht keinen Grund. Und jetzt räum die Bude auf, kleiner Mann. Und nachher machst du mir was zu essen.




Islamo: Ganz toll. Da bekommt man EINMAL das Adventsgeschenk, und was zieht man raus? Einen psychopathischen Schläger.

Schwarzer Ritter: Hör auf zu heulen, du Memme, und räum gefälligst schneller auf.

Islamo: Versuch du mal aufzuräumen, wenn dein Kopf nach hinten schaut :((

Schwarzer Ritter: Bwahaha!


Währenddessen im Unterschlupf


Hexe Hulkin: Wie befürchtet, auch der Adventskalender wurde ausgeraubt. Entweder hat sich Islamo mit allen Sachen aus dem Staub gemacht oder sein Entführer wusste zusätzlich, wo der Adventskalender steht.

Professor North Dakota Jackson: Islamo würde uns nie so hintergehen! Wir sind doch seine Familie! Außerdem hätte er nie seinen geliebten Ofen zurückgelassen. Du weißt doch, wie er an dem Ding hing. Sein Ein und Alles. Wahrscheinlich haben Erpelators Schergen ihn entführt!

Hulkin: Auf jeden Fall hocken wir jetzt nach vier Tagen wieder mit leeren Händen da. Abgesehen vom Ofen natürlich.

Jackson: Positiv denken, positiv denken, positiv denken!

Keine Kommentare: