Banner

Banner

Dienstag, Dezember 14, 2010

Tag 14

14. Dezember




Wenzel: Kacke! Jemand hat die Schwerter geklaut! Soviel zum Thema Nahkampfausbildung. Ich brauch jetzt erstmal was zu trinken.

Hexe Hulkin: Die beiden Jacksons sollten zum Adventskalender gehen. Vielleicht gibt es dort ja heute Alkohol und/oder Schwerter.

Wenzel: Alkohol und/oder Schwerter. Was für eine Traumkombination!


Währenddessen in der Duckcave


Rocky Racoon: Ich präsentiere ... meine Beute von gestern nacht.

Antagonist: Sehr beeindruckend. Sogar eine Perücke war mit dabei.

Rocky: Und heute abend ziehe ich wieder los. So kommen die nie auf die Beine.

Islamo Robotico: ^^


Währenddessen am Adventskalender


Professor North Dakota Jackson: Wirf einfach runter, Paps. Dann tragen wir das Ding gemeinsam in den Unterschlupf.

Professor Dr. Hemroy Jackson, verstorben: Nun mal langsam. Meine Jahrhunderte alten Knochen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Jackson: Jahrhunderte alt? Was für ein Schwachfug. Schon vergessen, dass du mein VATER bist? Du bist gerade mal seit vier Jahren tot! Überhaupt ein Wunder, dass du schon so blitzblank abgenagt bist.




Wenzel: Cool, das ist eines dieser "Schwert-im-Stein"-Dinger.

Jackson, verst.: Sehr gut, endlich eine Chance, rechtmäßiger König von England zu werden. Versuch du es zuerst, Junior.

Jackson: Du lässt mir den Vortritt?

Jackson, verst.: Klar. Sowas klappt beim ersten Versuch nie. Kennt man doch aus Funk und Fernsehen.

Jackson: Ach so. Möchtest du vielleicht den Vortritt, Wenzel?

Wenzel: Lass gut sein. Ich bin ein lausiger König.

Jackson: Du meinst du wärst ein lausiger König?

Wenzel: Nein, ich bin ein lausiger König. Du hast mich schon richtig verstanden.




Jackson: Ich habe es geschafft! Ich habe das Schwert aus dem Stein gezogen! Ich bin der rechtmäßige König von England! König North Dakota I. von England! In den Staub mit euch, Gewürm!

Wenzel: Äh, Jackson ...




Jackson: Was zum ...? Noch ein Schwert? Wo kommt das denn bitte her?

Jackson, verst.: Ist einfach so rausgeploppt. Lass es mich mal versuchen.




Jackson, verst.: Na das ging ja einfach! Ha! Jetzt können wir als Vater und Sohn über die Galaxis herrschen!




Jackson, verst.: Ne, oder.

Wenzel: Offenbar eine Art Schwertspender. Auch nicht schlecht. Dann mal alle rüber zum Nahkampftraining.


Nach einem langen, erschöpfenden Tag voller Nahkampfausbildung sinken die wackeren Heroen in tiefen Schlaf. Aber was ist das? Ein nächtlicher Einbrecher! Schon wieder!


Rocky: Ei schau. Neue Schwerter. Und wieder total unbewacht.




Rocky: Huch! Hast du mich aber erschreckt, Schweinchen. Braves Schweinchen, liebes Schweinchen. Wir müssen die anderen nicht aufwecken, lass sie ruhig noch ein ...




BZZZZZZT

Rocky: AAAAAAARGH!




Schwein: ...





Rocky burst in and grinning a grin
He said Danny boy this is a showdown
But Daniel was hot - he drew first and shot
And Rocky collapsed in the corner

1 Kommentar:

Lara hat gesagt…

love it ;)