Banner

Banner

Dienstag, Dezember 18, 2012

Tag 18


*ooooooooooooh*



*aaaaaaaaaaaaaah*



Professor North Dakota Jackson*aaaaaaaaa*ch du meine Güte. Ich muss wohl ein Tröpfchen zuviel erwischt haben von dem guten Poltergeist.



Jackson: Ratzeputz leer. Bis auf den letzten Tropfen. Schamlos ausgesoffen. Meine Güte, habe ich einen Brummschädel auf. Lieber erstmal zum Adventskalender, bevor ich mich hier in die Höhle des Löwen wage.



Jackson: Eigentlich ganz schön erbärmlich, wenn man sich das so ansieht. Mich wundert ernsthaft, dass kleine Mädchen beim Spielen mit solch ekelhaft knuffigen Sachen nicht ständig kotzen müssen. Da lob ich mir doch den ersten Adventskalender damals mit seinen Dutzenden von Waffen.
Aber nicht verzagen. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht und bekomme die Ultimative Waffe gegen diese garstigen Entführer.



Jackson: Ich könnte schwören, dass sogar das Weiß einen widerwärtigen Joghurt-Stich hat.



Jackson: Ei guck. Ein Paket. Schon das zweite in diesem Jahr. Was kombiniert mit den insgesamt ZWEI Hockern und DREI Schlitten-Anhängern nicht unbedingt für Kreativität spricht. Aber ist halt nur für Mädchen, ich verstehe schon.



Hallo Jackson.
Verarscht.
Ich hab das Tor wieder zugesperrt.
Grüße,
Graf Garf



Jackson: Nein! NEIN! NEIN! NEIN!

Fünf gramgebeugte Fußmarschminuten später


Al Mendigo
He wants to dream like a young man 
With the wisdom of an old man 
He wants his home and security 
He wants to live like a sailor at sea 



Beautiful loser 
Read it on the wall 
And realize 
You just can't have it all 
You just can't have it all 




Al: Warum liegt hier eigentlich Wurst rum? Und jetzt auch noch der Professor? Oh weh. Das wird alles noch böse enden.

Keine Kommentare: