Banner

Banner

Donnerstag, Dezember 06, 2012

Tag 6


Nena Nasum: Himmlisch, dieser Geruch von frischem Schnee! Wie in der Werbung! Da fühlt man sich doch gleich wie neugeboren! Natur pur! Etcetera!



Nena: Als Girlie von Welt muss ich meine Freude natürlich ausgelassen mit anderen teilen! Und da ich noch keine beste Freundin der Welt habe, bietet sich als Ventil meiner überbordenden Lebenslust nur ein Tanz um meinen Herrn Schneemann an!



Nena: Oh nein, oh graus! Was ist da denn nur passiert?! Jemand hat Herrn Schneemann zerlegt!



Nena: Und ... und ... sie haben ihm ... Erde?! In den Hals gesteckt?! Stinkige Erde obendrein! Pfui bääh!



Nena: Das ist einfach zuviel! Erst meine Spielsachen, und jetzt auch noch mein bester Freund auf der ganzen Welt! Das kann doch kein Zufall sein! Was soll ich nur tun?!
Ah, ich hab's!



Nena: Raus mit dem Alten, rein mit dem Neuen! Neue Besen kehren gut! Ich bin ja so gespannt, womit mich mein Adventskalender tröstet!



Nena: Wuuuuuuuuuuh! Ich glaub's nicht! Yaaaaaaaaaay!

Corta Apparición: Wuuuuuuuuh!!

Nena: Wie geil ist das denn!

Corta: Wuuuuuuh!! Yaaay!!



Nena: Ich kann es gar nicht glauben! Eine echte Freundin aus Fleisch und Blut! Und so schön blond!

Corta: Beste Freundinnen!!

Nena: Beste Freundinnen für immer!

Corta: Wuuuuuuh!!



!!BESTER ADVENTSKALENDER ALLER ZEITEN!!



*splat*



Nena: Oh! Das gehört aber nicht so! Oder?!


Etwas später, in einer alten Feuerwehrwache



Friedmar Ferguson: So, und jetzt erstmal eine zünftige Brotzeit!

Sweety: *ring*! Du ich glaub, dein Handy klingelt. Willst du da nicht mal rangehen? *ring* Es könnte doch total ...

Friedmar: Himmel Arsch und Wolkenbruch! Wenn ich nur wüsste, wie ich diesen bescheuerten Klingelton wieder loswerde!



Friedmar: Hier Friedmar Ferguson, Ghostsmasher. ... Ja, am Apparat. ... Wie? Was? Bitte mal ganz langsam. ... Ihre was? Ihre Freundin ist zerplatzt? Sprechen Sie doch bitte langsamer und nicht so laut. Ja, lassen sie bitte mal die Ausrufezeichen weg. ... Also, zerplatzt? Nein, das ist tatsächlich nicht normal. Gut, dass Sie angerufen haben.



Friedmar: Ich werde morgen mal vorbeikommen und mir das ansehen. Heute habe ich leider noch einen Auftritt als Nikolaus. ... Ja, Ihnen auch. Bis morgen. ... Ja, natürlich wird alles gut. Nur keine Angst.

Keine Kommentare: