Banner

Banner

Samstag, Dezember 22, 2012

Tag 22


...



...



...



Frodo Beutlin: Ah, ein Weihnachtsbaum. Wie schön. Es ist mir schon fast ein bisschen einsam geworden hier, inmitten all der Toten und dieser Zerstörung.

Samweis Gamdschie: Aber Herr Frodo! Ich bin es doch! Erkennst du mich denn nicht?

Frodo: Oh weh, mein armer Sam! Was ist nur passiert?

Sam: Nachdem er dich verzaubert hatte, hat Gandalf mich mit dem Ring losgeschickt. Dummerweise habe ich ihn ziemlich flott an Saurons Schergen verloren. Also den Ring, nicht Gandalf.

Frodo: Nein! Also ist Mittelerde verloren?

Sam: Davon gehe ich aus. Und Gandalf war so stinkig, dass er mich ebenfalls verzaubert hat.

Frodo: Oh nein. Welch übles Missgeschick.

Sam: Schön blöd. Und jetzt stehen wir hier rum. Inmitten all den Toten und dieser Zerstörung.

Frodo: Könnten wir eigentlich genauso gut als HDR-Bild machen.



Sam: Frohe Weihnachten, Herr Frodo.

Frodo: Frohe Weihnachten, Sam.

Keine Kommentare: