Banner

Banner

Montag, Dezember 14, 2015

Tag 14


Links genäht und rechts genäht,
das Nähen, Mühsal fürchterlich,
ein Wunderheiler, das bin ich.

Wohin muss der Arm?
Wohin der Fuß?
Das ist der Wunderheiler-Blues.

Was wir hier leisten
umreißt kein Verstand,
und doch vertraut uns das ganze Land,
wir sind des Glückes Unterpfand.

Eure Verzweiflung
bringt Euro, bringt Rubel.
Das ist der Wunderheiler-Jubel.



Bosdler: Greizgruzefix, de scheiß Wunderheilerhymne is a gschissna Zungabrecha. Oba ohne gehd hoid nix.


Zurück auf Gut Geld.
Leider sind die Fotos der epischen Schlacht zwischen den Laser-Siths und KATZ in deinem Land nicht verfügbar, da es irgendwas enthalten könnte, für das die GEMA erforderliche Rechte nicht eingeräumt hat.
Klar die GEMA. Im Zweifelsfall immer die GEMA. Keiner mag die GEMA.
In dubio contra gema.


BOMMBA: Das ist doch Wahnsinn! Sieh dir das Gemetzel an!

Graf Dooku: Erkennst du jetzt die Nichtigkeit deines Widerstands? Ergib dich der dunklen Seite der Macht. Nur so kannst du deine ...



BOMMBA: Moment, das ist nicht dein Text!

Dooku: Lass mich doch. Voll unfair, dass ich keine so coolen Zitate habe. Ich meine, "Das wird eure Freilassung wohl sehr erschweren". Im Ernst jetzt? Sie heuern einen der größten noch lebenden Schauspieler an und lassen ihn Texte sprechen, die sich anhören wie FanFic eines dreizehnjährigen Hauptschulschwänzers?

BOMMBA: Des größten DAMALS noch lebenden Schauspielers.

Dooku: Bitte wie?

BOMMBA: Du bist tot.

Dooku: Oh Mann. Erinner mich nicht daran.



BOMMBA: Fakt ist, dass ich den Kampf gegen den Terror jetzt alleine weiterführen werde. Ich brauche keine Hilfe. Ich kenne keine Angst. Komme, was wolle, ob Dschihadisten, GEMA, Chemtrails oder Schafe, nichts wird BOMMBA aufhalten!



BOMMBA: Die 14! Die 14! Nur noch 10 Tage! Ich spüre es förmlich in meinen Knochen, dass der Kampf gegen den internationalen Terror so gut wie gewonnen ist! Nur noch ein Kästchen, und dann ...



BOMMBA: Oh Gott! Nein! Nicht Hühner! Warum ausgerechnet Hühner! Aaaaaah! Ich muss weg von hier! Die Hühnerschwemme ist da!



BOMMBA: Ganz richtig, Chef. Ich brauche dringend Verstärkung. KATZ wurde bei einem feigen, hinterhältigen, moralisch verkommenen terroristischen Attentat aufgerieben, und während wir sprechen wird Gut Geld und bald ganz Bayern von einer wahren Schwemme an Einwanderern überspült!

Codename "Majestäts Stellvertreter": Ganz Bayern? Auch Franken?

BOMMBA: Besonders Franken.

MS: Dann müssen wir handeln.

BOMMBA: Können Sie vielleicht den Dreier nochmal vorbeischicken?

MS: Keine Klarnamen bei Telekommunkation! Agent "Bussibär" hat Wichtigeres zu tun. Christkindlmärkte besuchen, Trachten tragen, Bus fahren, solche Dinge. Aber im morgigen Adventskalenderkästchen wartet erstens eine neue ultimative Unterstützungseinheit, die Sie drittens und überhaupt bei der endgültigen Lösung des Problems unterstützen wird. Deshalb auch der Name. Und die Rechtsabteilung lässt ausrichten, dass "endgültige Lösung" der offizielle Begriff ist. Keine Abweichungen bitte.

BOMMBA: Verstanden, Chef. Ich krieg das schon hin.

MS: Und denken Sie an den bestätigten Terroristen, der noch immer auf freiem Fuß ist. Das muss ebenfalls erledigt werden.

BOMMBA: Aber ... Haben wir den nicht schon verhaftet und nach Berlin geschickt?

MS: Nö. Ich muss jetzt weg. Erledigen Sie das.

Keine Kommentare: