Banner

Banner

Dienstag, Dezember 22, 2015

Tag 22


Zicklein: Ja um Himmels Willen, was ist denn da passiert? Das ist ja alles tot und zerlegt.

BOMMBA: Ich bin noch nicht tot!



Zicklein: Was ist passiert? Ich hab gerade meinen Rausch ausgeschlafen, als plötzlich *rrrums* und alles hat gezittert und gebebt und ...

BOMMBA: Ein hinterhältiger terroristischer Anschlag! Aaah! Ich kann mich nicht bewegen!

Zicklein: Gar nicht? Warst du gestern auch saufen?

BOMMBA: Ich bin gelähmt! Ich spüre meine Beine nicht! Und meine Arme! Und ... aah!



Zicklein: Oh, Herr Passant, kannst du vielleicht helfen? Ich weiß nicht, was ich tun soll!

Issam Iblis: Aber natürlich, kleines Zicklein. Geh rüber zum Adventskalender und hol Hilfe, ich kümmere mich hier um alles.

Zicklein: Ist das in Ordnung für dich, BOMMBA?

BOMMBA: Aber natürlich! Das ist doch Issam! Jebus hat mir die Augen geöffnet, wir sind alle gleich, egal ob Bayer, Kaffer, Turbanträger, Schlitzauge oder Neger!

Zicklein: Ääh, ja. Dann geh ich mal.

Issam: Viel Glück, kleines Zicklein!



Zicklein: Meine Güte, schon der 22.! Nur noch zwei Tage! Ich muss morgen dringend noch Geschenke kaufen gehen. Aber erst einmal Hilfe. Für all die Verwundeten und Toten.



Issam: Du bist jetzt also nicht mehr der Ansicht, dass ich ein Terrorist bin, nur weil ich aus dem Orient komme?

BOMMBA: Nein, nein. Das ist alles Schnee von gestern. Der Leiwand hat mir die Augen geöffnet. Und jetzt hilf mir bitte auf, ich muss in ein Krankenhaus.

Issam: Warum sollte ich dir helfen?

BOMMBA: ... Weil du kein Terrorist bist?

Issam: Ach, verstehe. Wir Araber sind entweder Terroristen oder barmherzige Samariter, die einem auch dann ohne mit der Wimper zu zucken verzeihen, wenn man sie vorher wie Dreck behandelt, eingesperrt und deportiert hat.
Au weh, hab ich eine Überraschung für dich.



Zicklein: Ein Baumhaus ♥ Ich wollte schon immer ein Baumhaus haben! Danke, lieber Adventskalender!



Issam: Ich bin nicht rachsüchtig, WEIL ich Araber bin. Ich bin auch nicht rachsüchtig und sadistisch, OBWOHL ich Araber bin. Ich bin ein rachsüchtiges, sadistisches Arschloch, weil ich ein MENSCH bin und es eben Menschen wie mich gibt.
Und du bist die arme Sau, die mir zum falschen Zeitpunkt ans Bein gepisst hat. Und jetzt werden wir zwei uns in Ruhe unterhalten.



Zicklein: Das ist sooo schön hier. Mein eigenes Baumhaus, mein eigenes Eimerli. Schöner könnte die Vorweihnachtszeit gar nicht sein.
Nanu? Was war das denn? Der Vogel hört sich an, als ob ein Mann schreien würde, nur viel, viel höher. Lol.

Keine Kommentare: